MalteD84
Themenersteller
Liebes Forum,
ich verkaufe hier ein Olympus 17mm f1.8 in schwarz.
Das Objektiv ist in einem guten Zustand. Die Linsen sind absolut kratzerfrei und klar.
Am vorderen "Ring" des Gehäuses ist ein winziger Lackabplatzer, da der Vorbesitzer eine Gegenlichtblende mit Klemme verwendet hat. Ich habe versucht den Kratzer auf dem dritten Bild festzuhalten (kurz vor dem M von M. Zuiko). Hat natürlich keine Auswirkungen auf die Funktion.
Technisch funktioniert das Objektiv einwandfrei und fehlerlos.
Lieferumfang:
- Olympus 17mm f1.8
- OVP
- zwei Gegenlichtblenden: eine zum klemmen aus Metall und eine zum schrauben aus Plastik.
Preis:
200 EUR VHB (sollte ich vollkommen daneben liegen, dann macht mir bitte ein faires Angebot).
Zahlbar per Überweisung, Paypal oder bar vor Ort bei Abholung
Versand:
Das Objektiv kann gegen Kostenübernahme und auf Gefahr des Käufers hin versandt werden (nur versicherter Versand). Ansonsten auch gerne Abholung in Bönnigheim nahe Ludwigsburg.
Ausschluss von Garantie und Gewährleistung:
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
ich verkaufe hier ein Olympus 17mm f1.8 in schwarz.
Das Objektiv ist in einem guten Zustand. Die Linsen sind absolut kratzerfrei und klar.
Am vorderen "Ring" des Gehäuses ist ein winziger Lackabplatzer, da der Vorbesitzer eine Gegenlichtblende mit Klemme verwendet hat. Ich habe versucht den Kratzer auf dem dritten Bild festzuhalten (kurz vor dem M von M. Zuiko). Hat natürlich keine Auswirkungen auf die Funktion.
Technisch funktioniert das Objektiv einwandfrei und fehlerlos.
Lieferumfang:
- Olympus 17mm f1.8
- OVP
- zwei Gegenlichtblenden: eine zum klemmen aus Metall und eine zum schrauben aus Plastik.
Preis:
200 EUR VHB (sollte ich vollkommen daneben liegen, dann macht mir bitte ein faires Angebot).
Zahlbar per Überweisung, Paypal oder bar vor Ort bei Abholung
Versand:
Das Objektiv kann gegen Kostenübernahme und auf Gefahr des Käufers hin versandt werden (nur versicherter Versand). Ansonsten auch gerne Abholung in Bönnigheim nahe Ludwigsburg.
Ausschluss von Garantie und Gewährleistung:
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1797.jpeg163,5 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_1796.jpeg136,4 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenIMG_1798.jpeg167,2 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_1799.jpeg160,9 KB · Aufrufe: 45