• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympiastadion (mit die Mira *g*)

HisN

Themenersteller
*brummel*
immer noch kein Porty, der Lichtassi macht lieber Fotos mit seiner Sigma anstatt mein Aufheller zu halten und die Sonne kommt endlich raus *g*

Model: Mira

erwitscht sagt der nalytsch :-)
Kommen auch noch bei DA, aber erst mal "Leben des Brian" *g*

Wie immer sehr g***l !!!
Habe noch nie was zu Deinen Bildern geschrieben, still genießen...

Nun hatte ich drauf gewartet, genau bei dieser Location vielleicht so einen "schicken" Lichteinfall zwischen den Feilern zu finden, vielleicht sogar damit das Modell zu beleuchten, da wir wirklich in diesem Jahr nicht sonnenverwöhnt sind.
Nur so eine Idee!????

Hervorragende Bilder! Ich bin total begeistert!

Auf #1 wirkt Mira wie ein Engel. Die Farbaufnahme bringt diesen Effekt meiner Meinung nach noch besser rüber als S/W (#2).
Bei #5 und #6 finde ich den Hintergrund super, auch wenn er bei #5 vielleicht etwas zu dominant ist.

Gruß,
Johannes

irgendwie verzerren die Vorschaubilder, dort sehen die Beine unendlich aus, dabei weiss ich seit der IFA so gross ist sie nicht , gut umgesetzt :top:

#1 Mein klarer Favorit. Ich finde es erstaunlich, wie lebendig hier Licht und Farben auf Mira wirken, ohne daß man dies im Umfeld hat. Wirkt daher direkt ein bischen hineinmontiert. Absolut positiv gemeint. :top: :)

Und auch der Rest im Foto stimmt. Der Ort, die Körperhaltung, die Klamotten, der Gesichtsausdruck... :)
Deine Fotos gefallen mir sowieso meistens, aber das hier sticht klar aus der Masse hervor.
#2 Eine zweifellos gelungene S/W-Umsetzung. Wegen den exzellenten Farben bei #1 würde mich hier allerdings auch die Farbversion interessieren.
#Rest: ganz nett, kommt aber an die ersten Beiden nicht heran. Hintergrund sehr dominant und Körperhaltungen sowie der Beschnitt beim Letzten sind nicht ganz mein Fall.

HisN schrieb:
Farbversion ist 003.jpg :-)
Die S/W Version gefällt mir dann doch besser. :) Die eingefügte Vignettierung paßt dort sehr schön, wenn auch die Stühle im Hintergrund bischen viel Licht abbekommen und daher bischen ablenken. Vielleicht mal eine Nachbearbeitung, bei der das Zentrum des Lichts zentraler auf Mira liegt. Also den hellen Bereich weiter nach rechts verschieben, oder darüber hinaus maßgerecht als Aura um Sie herum legen.

Richie schrieb:
Wow
Gefallen mir richtig richtig gut, wie immer eigentlich :D

Konntet ihr da einfach so rein und auf die Tribünen?

Jupp.. wenn keine Veranstaltungen sind kann man das Stadion einfach so für nen kleinen Unkostenbeitrag besichtigen.

DJTommiD schrieb:
Wie immer sehr g***l !!!
Habe noch nie was zu Deinen Bildern geschrieben, still genießen...

Nun hatte ich drauf gewartet, genau bei dieser Location vielleicht so einen "schicken" Lichteinfall zwischen den Feilern zu finden, vielleicht sogar damit das Modell zu beleuchten, da wir wirklich in diesem Jahr nicht sonnenverwöhnt sind.
Nur so eine Idee!????

Naja... genau deshalb keinen Lichteinfall durch die Pfeiler... sehr bedeckt heute gewesen.. der Licht kam wirklich genau aus der Richtung der Pfeiler, war aber nicht heftig genug um Schatten zu produzieren.. ich trab da bestimmt noch mal hin :-)

Main Favorit ist die #4, sind aber alle sehr gut geworden. Finde die Tiefe der Bilder klasse, ist echt eine super Location.
Grüsse
Dieter

#2 kommt geil! optimaler blick, sieht aus als ob mira einem spiel folgt.
#3 warum nicht mira auf einen der rasenmäher setzen? :D
#4 hammerperspektive!

#2 is definitively my favourite

freu ma schon auf unseren nächsten streich. ich hab da was mitm dach über berlins dächern in der mache....:evil:

HisN schrieb:
Naja... genau deshalb keinen Lichteinfall durch die Pfeiler... sehr bedeckt heute gewesen.. der Licht kam wirklich genau aus der Richtung der Pfeiler, war aber nicht heftig genug um Schatten zu produzieren.. ich trab da bestimmt noch mal hin :-)

Danke! Stelle ich mir als durchaus genialen Effekt vor. Auf die Umsetzung bin ich gespannt. Unser Ostseestadion hat leider nicht diese geniale Architektur...

Wasn das Für Drecksbilder.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Nein Quatsch, absolute Sahneschnitte! Habt ihr wundervoll gemacht!!!

Und:

AUCH HABEN WILL!!

Wow, je länger ich sie anschau desto besser find ich sie...
#2 (in Farbe, 003.jpg) ist mein Favorit :top:

Find's klasse, dass sie barfuss ist und nicht irgendwelche hochhackigen Schuhe anhat!

LG
Günther

WERBUNG
Zurück
Oben Unten