.... Weil sich die japanischen Produktverantwortlichen für HDR nicht interessieren, wie japanische Fotofreunde angeblich auch. Ebensowenig dürfte dort ein für und wieder nach Videofunktionen zur Kenntnis genommen werden.
Die Stabilisierung von analogen Optiken, die nachgerüstet wurde, kam ja nicht weil die Anwender sie haben wollten und dies hier reinschrieben, sondern weil ein Mitbewerber auf Augenhöhe das umgesetzt hat.
Du meinst, den Produktverantwortlichen sind die Fotofreunde und deren Für und Wider also egal, das was die Mitbewerber machen aber nicht?
Dann wird es aber langsam Zeit, daß sie sich ansehen, was die Mitbewerber hinsichtlich Video mittlerweile machen. Wieviele der aktuellen DSLR-Neuerscheinungen haben denn kein Video?
Ist mir ehrlich gesagt auch egal, wie sie Ihre Entscheidungen treffen, mich würde aber dennoch interessieren, wie es hinsichtlich Video weitergeht. Panasonic hat es geschafft die GH1 schon Monate vorher anzukündigen, da wußten G1-Interessenten schon lange, daß was mit Video folgt.
Der Großteil der Mitbewerber braucht ohnehin nichts mehr anzukündigen, weil es bei denen mittlerweile fast schon zur normalen Ausstattung gehört.
Vielleicht gibt es bei Oly ja ersatzweise demnächst einen Feuersteinblitz, und ein Tierknochenstativ.
LG Horstl