• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Oly bestätigt Fertigungsprobleme mit gewissen 12-60ern

Melde mich nun zurück mit meinem reparierten 12-60. Habe gestern den Anruf des Fotohändlers erhalten, dass mein Objektiv abhol bereit ist (genau 14 Tage, wie in der Web-Seite angegeben). Nun scheint der Fehler (was ich bisher noch nicht allzu ausgiebig testen konnte) behoben zu sein. (y)
 
Habt Ihr nur das Objektiv oder auch das gesamte Zubehör (Gegenlichtblende,...) hingeschickt?


Gruß

Andre
 
Also nur das Objektiv in der OVP oder in einem passenden Karton? Sorry für die blöden Fragen, aber bis dato bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen was einschicken zu müssen...


Gruß

Andre
 
Also nur das Objektiv in der OVP oder in einem passenden Karton? Sorry für die blöden Fragen, aber bis dato bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen was einschicken zu müssen...


Gruß

Andre

... und schon wieder einer.

Ich frag mich wie viele Kartons da in Tschechien jeden Tag eingehen. Gibts überhaupt noch einen E-3 Nutzer der noch nix zum Service schicken musste?
 
... und schon wieder einer.

Also bis dato funktioniert das 12-60er problemlos :). Es gehört nur zu den betroffenen Seriennummern. Bevor es sich jetzt im Urlaub entschließt Probleme zu machen, schicke ich es lieber weg :rolleyes:...


Gruß

Andre


PS: Es haben Foren so an sich, dass primär Probleme thematisiert werden. Insgesamt fühle ich mich gut bei Olympus aufgehoben.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten