• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olivia meets BY - Hamburg - On Location

ein_Pseudonym

Themenersteller
Hallo Forum,

als nächstes eine Serie vom letzten Sonntag.

Viel spaß beim Anschauen und Bewerten.

olivia_s-0.jpg

olivia_s-1.jpg

olivia_s-2.jpg

fb_olivia_s-3.jpg

fb_olivia_s-4.jpg

olivia_s-5.jpg

Klasse Fotos von einer wirklich hübschen Frau. Auch die Bearbeitung paßt hervorragend. Ich nehme als Favoriten aber die #1 :D
P.S.: Lächelnd sieht sie bestimmt noch umwerfender aus...

Ich mag 3,4, & 6 , Super Serie. Hab nichts zu meckern!!

Ich finde die Bilder auch sehr schön, #1 klarer Favorit, auch wenn das Gesicht lächelnd oder verträumt mehr Wirkung auf mich hätte.

Zu #6 hab ich aber mal eine Frage an die anderen: Ich habe das Problem, dass der Busen immer meinen Blick auf sich zieht. Also, ich möchte auf das wunderschöne Gesicht schauen, auf die Haare, aber der Busen hat gefühlt die Mitte des Bildes eingenommen und die graue Strickjacke sagt noch förmlich: "Guck rauf". Um das gesamte Bild wahrzunehmen, hätte ich es deswegen wohl besser gefunden, wenn die Jacke weiter auf dem Busen drauf gelegen hätten.

Seh das nur ich so?

(Und ich bin eine Frau, wie geht es dann bei dem Bild bloß den Männern?)

Zu #6 hab ich aber mal eine Frage an die anderen: Ich habe das Problem, dass der Busen immer meinen Blick auf sich zieht. Also, ich möchte auf das wunderschöne Gesicht schauen, auf die Haare, aber der Busen hat gefühlt die Mitte des Bildes eingenommen und die graue Strickjacke sagt noch förmlich: "Guck rauf". Um das gesamte Bild wahrzunehmen, hätte ich es deswegen wohl besser gefunden, wenn die Jacke weiter auf dem Busen drauf gelegen hätten.

Seh das nur ich so?

(Und ich bin eine Frau, wie geht es dann bei dem Bild bloß den Männern?)
:ugly: Frag nicht... :lol:
Ich hatte exakt dasselbe überlegt zu schreiben, hab's dann aber doch nicht gemacht. Die Brust sticht förmlich bei dieser Körperhaltung raus und springt das Auge an.
Ich hätte hier eine leichte Körperdrehung in Richtung Kamera bevorzugt...

Lässt sich im Nachhinein am PC in Ruhe alles wunderbar analysieren, beim Shooting auf solche Dinge zu achten ist da weitaus schwieriger, da kann man nur aus der Erfahrung lernen.

#2 und #3 find ich top - wurden die mit einem Reflektor aufgehellt?

und bezüglich dem letztem Fotos muss ich macpomm und roadrunner recht geben :D

Die Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut. Bearbeitung passt auch. :top:

Allerdings würde ich das nächste Mal weniger Make-up auftragen. Dadurch sieht das Gesicht wirklich "puppenähnlich" aus. Struktur ist vollkommen verloren gegangen. Schade!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten