• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olivera

nihil.baxter

Themenersteller
Still und einfach...

_MG_5038-2.jpg
 
gefällt mir sehr gut, nur vom vielen Nichts unten könnt ein bissl weniger da sein
 
Prinzipiell :top:

Mir gefällt das Schlichte und Anmutige sehr und auch die Bea finde ich prinzipiell gelungen- nur passen letzteres und ersteres in Kombination weniger gut zusammen, als wenn die Post ein wenig weniger perfekt wäre. Ein wenig mehr in Richtung analoger Look, so in der Art.

Ist aber erstens rein subjektiv und weniger eine Kritik als Geschmacksäußerung und zweitens eine Anmerkung zu einem Bild, das auf einem sehr hohen Niveau ansetzt.

vg, Festan
 
Also bei mir ist in dem "Nichts" wie ihr es nennt, noch Struktur zu erkennen. Ich mag den Beschnitt daher sehr!
Tipp an euch: Bildschirm heller/kalibrieren

Finde echt nichts was man hätte besser machen können!
 
Mein Bauchgefühl ist was den Schnitt angeht auch etwas unruhig, will sagen ich schließe mich denen weiter oben gesagten Einsprüchen an.
Mir ist der Kopf und Betonung des Gesichtes zusehr nach oben gerutscht...
 
Vorab - mir gefällts...

...in dem vielen Nichts unten hab ich zwar auch Zeichnung - ist mir aber ebenfalls zu viel - da im Gegensatz dazu der beschnitt oben etwas zu eng für meinen Geschmack sitzt.

Über wachsweiche Bearbeitung kann man geteilter Meinung sein - aber in der Gesamtwirkung passt es für mich, klassische Anmutung - wie gesagt - m. M. n. besser wenn es unten enger beschnitten wäre.

Gruß
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten