• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Olga

HisN

Themenersteller
Olga bei mir ^^

Aufwärmen:

Warmgelaufen:

Endspurt:

Schönen Tag euch allen

Alex

na,
jetzt muss ich doch mal ein wenig Kritik üben an deinen Bildern:
Wargelaufem #2:
warum hast du ihr denn nicht etwas mehr Zeit gegeben, nach dem Aufstehen, so dass sich die Rotfärbung an den Beinen zurückbilden konnte?

Endspurt:
Der Hintergrund ist mir bei diesen Bildern eindeutig zu unruhig (Falten)

ansonsten aber sehr schön, die anderen Bilder aus der Serie gesehen zu haben - und das die Bilder ansonsten eigentlich mal wieder spitzenmäßig sind, brauch ich ja wohl kaum noch zu erwähnen *g*

Thunderblade

Diese Rotfärbung ist leider "normalzustand" bei Olga. Ich hab keine Möglichkeit gefunden das zu ändern. Müssen wir mit leben, oder besser muss ich mit leben. Ihre Hände und ihre Füsse sind immer rot *mumpf*

Endspurt: ich wollte endlich mal nach ner Öl- und Wasser-Session meinen Hintergrund nicht abschneiden müssen, deshalb nen Tuch genommen ^^
Du meinst ich sollte mich doch mit dem Gedanken anfreunden den Hintergrund abschneiden zu müssen? *seufz*

Die Bodyparts im Endspurt gefallen mir sher gut.

War kaltes Wasser mit dem Du im Endspurt gesprüht hast, wa? ;) Ich meine das die Haut ein wenig zur Gänsehaut neigt - stehende Härchen. Ansonsten sehr lekker anzuschauen (das "kk" is Absicht und nicht neue deutsche Rechtschreibung ;))

Zuletzt bearbeitet:
Is egal ob warmes oder kaltes Wasser ^^
Gibt immer den Gänsehaut-Effekt. Ich finds eigentlich ganz geil, dann sieht man das ich nicht weichzeichne.

mir gefällt das vorletzte am besten, ganz toll! bei den anderen beiden vom "endspurt" stört mich leider der hintergrund ..

lg christoph

Bild 1 finde ich gut wegen der ungewöhnlichen Haltung.
Zu Bild 1&2 von "Warmgelaufen": Da hättte Olga ruhig in die Kamera schauen können. würde besser wirken...meiner Meinung nach.
Bild 4 von "Warmgelaufen" wirkt etwas verkrampft.
Bei Enspurt gefallen mir Bild 1 und 2 sehr sehr gut.
Bild 3 wegen der Gänsehaut nicht so gut.

Insgesamt technisch alles sehr gut.

Gruß
Helgomat

das mit den roten händen und beinen ist wirklcih interessant...

klare kandidatin für S/W bilder..

aber sie ist schon ne hüsche!!

die endspurt bilder sind super... da werd ich direkt mal wieder neidisch ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten