Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AndreasB schrieb:Das Modell wäre nicht so ganz nach meinem Geschmack ..... zu mager, das junge Ding ......![]()
Aber mal ernsthaft:
Ich persönlich finde ja bei solchen Aufnahmen meistens das bestätigt, was uns erst vor kurzem zwei Fotografen einhellig gesagt haben: Aktaufnahmen, Dessousaufnahmen, Modeaufnahmen, machen sie nur mit professionelen Models, die Wissen, wie sie sich zu bewegen haben, was ihre Stärken und Schwächen sind, die darin einfach Profis sind. Mit Laien-Models werden solche Aufnahmen fast immer irgendwie gekünstelt, wirken in der Pose unsicher und gleiten teilweise etwas ab ........
Andere Werbefotos, wie z.B. Business, Sport, Lifestyle, etc. machen sie dagegen viel lieber mit unverbrauchten Laienmodels, die eben gerade nicht in den eingefahrenen Posen denken, sondern ganz spontan und natürlich rüberkommen. Da geht der Trend weg von gestylten Model-Typen .....