• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Oldtimer-GP Nürburgring 2012

Tolles Bild mit dem Stippler am Lenkrad Darf ich nach der Blende und Verschlusszeit fragen?

Hallo, den Stippi hatte ich gar nicht erkannt, aber Du hast Recht, er ist es. :)
1/400s
f/3,2
300mm Brennweite

Hallo Zusammen :)
Kann nur sagen wirklich tolle Bilder alle durch die Reihe.Schade nur das mein Lieblingsporsche nicht dabei war der Porsche 935-78 “Moby Dick“ meiner Meinung nach einer der geilsten Porsche's die je gebaut wurden. Hatte auch nur schlappe 845 PS.

Grüße aus Essen
Frank

Hallo, den Stippi hatte ich gar nicht erkannt, aber Du hast Recht, er ist es. :)
1/400s
f/3,2
300mm Brennweite

Besten Dank für die Werte :top:

Ich bin noch recht neu dabei und da hilft jeder Anhaltspunkt. Und Dein Alfa-Bild find ich sehr stimmig ...

Der Stippler ist gemeinsam mit dem Furiani gefahren. Dessen Name steht nicht zufällig oben auf dem gelben Scheibenaufkleber. Scheint ein sehr guter und renommierter Alfa-Spezi zu sein. Die bieten gerade eine Rohkarosse von so einem Schätzchen an. Der Preis treibt einem mal wirklich die Tränen in die Augen :eek:

Servus miteinander,
sehr schöne Bilder von einem Oberhammerge... Motorsportevent, ich erlaube mir mal auch ein paar Bilder dazuzustellen:

Bild 1 der Sieger des DRM-Revivals Kremer Porsche 935 K3

Bild 2 Eberhard Baunachs Kremer Porsche 935 K2

Bild 3 Ex Cheever BMW 320i Junior mit Formel 2 Motor

Bild 4 Cooperrennwagen reinigt seine Auspuffanlage

WERBUNG
Zurück
Oben Unten