• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Oldtimer-GP Nürburgring 2012

DC-8-63

Themenersteller
Hallo

Am gestrigen Freitag konnte noch jedermann den ganzen Tag über in Boxen und Boxengasse herumstöbern. Das dürfte Samstag/Sonntag nicht mehr der Fall sein. Jedenfalls war es eine herrliche Atmosphäre zwischen den alten Schätzen der Motorsportgeschichte.

Gruß
Gerd

@FUllrich: Sehr schöne Pics, gerne mehr davon. Ich hatte mich an der Strecke vorwiegend mit Videoaufnahmen beschäftigt.

Gruß
Gerd

Da habe ich noch ein paar...

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
so toll die bilder auch sind,
über den rosanen Porsche mit Fleischbeschriftung kommt er nicht hinaus! :D =)
Trotzdem tolle bilder!

Genau ! Hier z.T. mit Originalbildern aus Le Mans 1971:

http://www.flickr.com/photos/jaeger-meister/galleries/72157623226861666#photo_5001521734

Der damalige Hauptsponsor Martini soll allerdings etwas pikiert über das Design gewesen sein...

Auch mir gefallen die Fotos von den BMW sehr gut, der Sound der M1, aber auch der 3,5 CSL war grandios und brachte Gänsehaut...
Der weiß-blaue Capri 3100RS war diesbezüglich aber ebenbürtig. Fotos hiervon wären auch noch schön...

Gruß
Gerd

Coole Bilder aus Le Mans :top::top:

Den Capri habe ich leider nicht auf der Strecke gesehen. In der zeit in der die DRM unterwegs war, war ich noch am Brünnchen...

Gruß

Frank

Ja, das war wirklich eine sensationelle Veranstaltung. Da hat - bis zum Wetter - wirklich die letzte Kleinigkeit gepasst. Ein Muss für jeden Petrolhead! Hier noch eine erste kleine Auswahl von mir ... verkleinert und nur geringfügig bearbeitet!

Gruß
Stefan

Noch ein paar Pics aus Boxen und Fahrerlager.

Mücke Motorsport ist momentan dabei, einen weiteren Zakspeed Gr. 5 Turbo Capri wieder aufzubauen. Der wird im nächsten Jahr zu sehen sein.
Wobei allerdings der Sound des 1,4 L Turbos niemals an den des Saugers herankommt...

Gruß
Gerd

Ein paar Eindrücke vom vergangenen Wochenende...

Gruß
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Eindrücke vom vergangenen Wochenende...

Gruß
Wolfgang

Ha ... den Besitzer vom Alfa habe ich ich Freitag kurz kennengelernt. Der rannte hektisch um den Kurs, gab mir seine eMail und bat um Bilder seines Schätzchens. Die Bilder sind raus ... gehört habe ich noch nichts von ihm. Der hat mich wohl nicht als Anfänger erkannt :lol:

Tolles Bild mit dem Stippler am Lenkrad :top: Darf ich nach der Blende und Verschlusszeit fragen?

Gruß
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten