Eine Serie ich nenn es mal Oldfashion Style
Dazu noch ein paar Worte, bevor ich es unter jeden Kommentar einzeln schreiben muß:
1. Es ist mir bekannt, dass einige Bereiche der Haut "überstrahlt" sind. Dies ist im Original nicht so und von mir per EBV gemacht worden um meinen Style zu gestalten.
2. Es ist mir bekannt, dass manche Bereiche der Haut unnatürlich aussehen.
Dies ist im Original nicht so und von mir per EBV gemacht worden (mal mehr mal weniger) um meinen Style zu gestalten. Wer Naturfotos sehen will kann das auf meiner Internetseite : http:\\
www.juergen-baur.de im Bereich Natur gerne machen ;-)
3."Ich hätte evtl. noch links, rechts, oben, unten etc. was weggelassen, dazugefügt, anders geschnitten etc..."
NEIN mach ich nicht, deshalb sehen die Fotos so aus wie sie aussehen. Hätt ich es anders gewollt hätte ich es gemacht (Ich habe nämlich ein Display in der Kamera und kann immer schon nach dem Foto sehen wie der Schnitt wurde)
4. Zuviel Bearbeitung - Siehe Punkt 1 und 2
5. "Warum stellst Du die Fotos dann hier vor, wenn Du eh schon alles weisst?"
Weil ich wissen will wie die Fotos "aus dem Bauch heraus" gefallen, ohne mich mit technischen Ratschlägen zu malträtieren,
[IRONIE] Ich kenn nämlich tatsächlich so Dinge wie Verschlußzeit, heiliger goldener Schnitt, Unschärfebereiche und sogar manches mehr [/IRONIE]
und sich mancher User hier vielleicht Anregungen für eigene Shootings holen will, und sich denkt dass sieht ja ganz nett aus, das mach ich auch mal.