Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hääääh? Ich meine: Wie bitte? Nee - soviel habe ich nicht davon. Hat mich schon tierisch gefreut, dass das Treffen mit Klaus und Willi vor kurzem geklappt hat und natürlich der Tag auf Norderney gestern... Dafür hatte ich allerdings ja auch wieder nachts noch etwas vor der Kiste gesessen. Also, der Nebenjob für die Presse ist definitiv nicht mehr drin... ;o)
Wenn Du schon in Oldenburg bist, könnte man ja noch ein Treffen ins Auge fassen. Kann noch nicht genau sagen, ob es klappt. Muss jetzt erstmal sehen, was so die nächsten Wochen alles anliegt. Aber Interesse und Lust ist natürlich immer vorhanden! Erinnere mich zwischendurch immer mal daran... ;o)
Besonders gefallen mir einige Fotos von 2face: Respekt ... Schöne Frauen und tolle Fotos!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte (Wochenende an der Jade), aber ich hoffe ja auf ein weiteres Usertreffen in diesem Sommer.
Auch Schnebek hat wirklich gute Fotos hier eingestellt. Allerdings habe ich mich bei diesem Foto hier gewundert habe, da ja sehr auffällig ist, dass der Fokus falsch lag.
Gelle, jetzt biste traurig, dass Du gekniffen hast?! *lol* Ich hoffe, dass Du das nächste Mal wieder dabei bist. Das letzte Treffen ist irgendwie schon verdammt lang her...
So! Ich hab's aufgegeben und ihr kriegt jetzt die eingebetteten jpgs!
Irgendwann komme ich vielleicht auch noch mal da hin, so schöne Farbgebungen, wie 2face sie hat, hinzubekommen. Sie machen ja doch noch viel an der Bildwirkung aus.
Weiss gar nicht, was Du willst - sehr schicke Bilder. Bis auf das letzte, aber da hat hat das Motiv versagt - kannste machen nix... Besonders gefallen mir Cessna mit Model im Wasser und die Pärchen-Bilder. )
so,
wenigstens einmal kurz hier melden will ich mich dann auch - bilder werden in den nächsten tagen auch noch welche folgen - aber zurzeit habe ich leider kaum zeit
der Tag war jedenfalls wunderbar - auch wenn ich dem wetterbericht jetzt nicht mehr so schnell glauben werde
tja, sonst wurde ja eigentlich schon alles erwähnt hier - mehr dann mit den Bildern, die ich in den nächsten Tagen online stellen werde
Stimmt. Helmut hat schöne Inselimpressionen eingefangen. Mein Favorit sind eigentlich die 3 "Ureinwohner" auf der Bank.
Als Technikfreak gefällt mir aber auch Carum's Bild vom Seenotrettungskreuzer in voller Fahrt. Richtig niedlich sind allerdings die beiden Wattebäuschen "unter" der Grasnarbe ;-)
Ich bin gerade dabei, ein paar meiner Bilder vom Samstag zu konvertieren. Dauert wohl noch 'nen kleinen Moment. Aber dann gibt's spätestens morgen auch von mir endlich mal ein paar Bilder ;-)
#1: Lonesome Rider
#2: Co-Produktion = Markus als Assi, seine Freundin als Model, mein Objektiv und ein Anfänger beim Erstellen eines Hammerfotos
#3: 2face stolpert ins Bild. Ich dachte nicht, dass er das tatsächlich macht
#4: Selbst ist der Mann. Gutes Personal ist schwer zu finden.
#5: UT Stilleben
Wenngleich das dritte Bild etwas missverständlich sein könnte, wenn man nicht weiss, dass ich auf Usertreffen gerne ins Bild stolpere... Aber ich habe es gerne, wenn die Mädels im Dreck vor mir liegen und um Gnade winseln...*rofl*
Habt Ihr schnebeck auch so weggeschickt wie mich? ;o)
okay, dann mal schnell ein paar Doku-Bilder von mir noch dazu
#1: Colourconcept und emilia
#2: 2face, cessna und Model im Wasser
#3: cessna vollbepackt vorneweg
#4: cessna und schnebeck
#5: schon wieder cessna und schnebeck - aber diesmal reicht ein Model nicht vor der Linse
#1: andere Perspektive zu #5 aus dem vorigen Posting
#2: manchmal durfte das Wasser auch weiter weg bleiben
#3: und dann gings in die Dünen
#4: wir hatten auch ein männliches Model dabei
hatte ich ganz vergessen:
#5: das wahre MakingOf von 2face' Gegenlichtaufnahme
Ich sitze hier und muß die ganze Zeit grinsen
Das sieht alles nach einer Menge Spaß aus. Und schöne "making-offs" habt Ihr mitgebracht...
Macht richtig Spaß, das alles zu lesen und anzusehen. Schade, daß ich nicht konnte. Aber ich hoffe doch, daß es mal wieder sowas Nettes an Treffen gibt
Hätte Dir ganz sicher gefallen. Nächstes Mal biste wieder dabei, ja?! Diesmal war auch fast gar kein Wind, so dass ich Dich auch harmlos hätte ablichten können. ;o)