• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Old kadetts never die

X-Bär

Themenersteller
Hallo,
hier ein Blick in den Motorraum eines Opel Kadett.
Ich glaube das ist nicht original. ;)

dscf5350acwnv.jpg

dscf5349aw8y2.jpg

dscf5348a0v9y.jpg

Woah :eek:.

Diese vier silbernen hupenartigen Dinger rechts, sind das Lufteinzüge?

Starkes Teil.

Kunde von uns hat so was, oder so etwas ähnliches, auch im Kadett C.

Block vom Omega A 2.0 Liter und angepasster Zylinderkopf (abgeschnitten auf 4 Zylinder) vom Omega B 2.6 24V. Der fährt damit Bergrennen in der Schweiz.

Die Fotos sind schön, aber hier begeistert doch viel mehr der Motor an sich als das Foto... von daher bitte demnächst ein Video mit seeehr gutem Ton :D

Toll das es hier auch liebhaber der alten C Kadetts gibt ich hatte bis 1997 auch einen :).
C Kadett Coupe ex 1200er umgebaut auf 2,4L 45er Webervergaser usw ca 200 PS an der Hinterachse bei ca 800kg leergewicht:D.Der ging ab wie ein Rosa Mopped:eek:.

Hier mal ein Bild von meinem Coupe ca 1996.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten