• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Öl und Wasser

HisN

Themenersteller
Nachdem die Ergebnisse von meinem ersten Akt-Shooting gestern ganz ordentlich geworden sind hab ich heute die Gelegenheit ergriffen und die liebliche Franzi gleich nochmal vor die Cam gezerrt und endlich vernünftige Öl-Wasser-Bilder produziert (nach hunderten erfolglosen Versuchen *g*)

Canon Eos300D/Canon EF 85 F/1.8/Multiblitz Vari5
Iso 100
1/125
F/18
Schaumig:

Iso 100
1/125
F/18
Glänzend:

Iso 100
1/125
F/18
Fläche:

Iso 100
1/125
F/18
Mit Eis:

Iso 100
1/125
F/18
Totale:

Alex

Die Fotos 1, 2 und 3 gefallen mir richtig gut. :)
Die Brüste sind schön geformt, die Tropfen gut verteilt und das Licht und die Farben kommen sehr gut rüber. Top!

Bild 4 wirkt ein wenig langweilig dagegen. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht die "Farbe"? Das Format (hoch)? Der Ausschnitt?

Bild 5 gefällt mir gar nicht. Das Wasser ist nicht so schön verteilt, die Brustform gefällt mir hier nicht und auch die Lichtgebung (Licht - Schatten) gefallen mir nicht. Dass ihr rechter Arm sich hinter dem Rücken befindet, wirkt hier ein wenig verkrampft. (Mein Freund ist gerade hinzugekommen und sucht den zweiten Nippel auf diesem Foto. ;) Ansonsten scheint er meine Meinung bezüglich der Fotos zu teilen.)

@emilia

Nummer 5 ist Model-Wunsch *g* ich teile Deine Meinung, wollte aber gerne noch andere hören *knix* danke Dir.

Alex

Wie schon gestern bei Deinen anderen Bildern , Superschöne Aufnahmen , bin wirklich begeistert , allerdings fehlt mir beim letzten Bild auch der Nippel. Ansonsten wirklich gute Arbeit !! Besonders die ausleuchtung finde ich besonders gut gelungen .

alles sehr schöne bilder.
beim ersten aber für meinen geschmack etwas zuviel schaum und beim dritten
bild fehlt mir öl und wasser an schulter und hals.
es wirkt etwas wie abgeschnitten.
aber wie schon gesagt, alles geschmackssache. ;)

Aber egal wie auch immer - es sind schöne knackige Brüste. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten