• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Offizielles WM 2006 Fans, Spiele & Stimmung Fotos Sammelthr

Teil 2:

Bild 1: Drei Koepfe fuer Deutschland
50 mm
f/2
1/3200 sec
ISO 100

Bild 2: Das letzte Hemd fuer Deutschland
50 mm
f/2
1/4000 sec
ISO 100

Bild 3: Deutschland steht Kopf
50 mm
f/2
1/4000 sec
ISO 100

Bild 4: Deutschland feiert, das Haar sitzt!
50 mm
f/1.8
f1/500 sec
ISO 100
Blitz

Bild 5: Schade Schweden, alles ist vorbei!
50 mm
f/2
1/2000 sec
ISO 100

SilverDragon schrieb:
Warum schreibst du die EXIF-Daten in deinen Post? Sind doch schon bei den Bildern. :p
Ich wollt' die Bilder nicht direkt ins Posting packen und nur die Bildertitel im Posting wuerd' auch doof aussehen und ohne Bildtitel wollte ich auch nicht ;).
BTW: Note to myself: naechste mal kreativere Titel ausdenken :rolleyes: ;)

phyXius schrieb:
...
Bild 1: Go Equador!
50 mm
f/5
1/3200 sec
-1.33 EV
ISO 100
...
Hmmm, komisch das Deine "Ecuadorianer" ein mexikanisches Trikot, die mexikanische Flagge und die für die mexikanischen Fans typischen "Catchermasken" tragen. ;)
Im Bild vergriffen oder bist Du beim falschen Spiel gewesen (man kommt bei der Anzahl an Spielen ja auch leicht durcheinander):D

Aloha nochmals,

Cody29 schrieb:
Hmmm, komisch das Deine "Ecuadorianer" ein mexikanisches Trikot, die mexikanische Flagge und die für die mexikanischen Fans typischen "Catchermasken" tragen. ;)

:eek: :confused: Tatsache, das sind die Mexikaner. :ugly: Fragt sich was die vor'm Olympiastadion wollten, Mexiko hat doch gar nicht in Berlin gespielt. Das Bild entstand auf jeden Fall vor dem Spiel Deutschland vs. Equador...
das mit den Titeln ueberdenke ich wohl doch nochmal gruendlich :ugly: ;)

floww schrieb:
im zuge der großen patriotismuswelle die durch deutschland rollt.....

Anhang anzeigen 129419

Gratulation! Bisher eines der besten Fotos in diesem Thread.

Dann noch eine Ankündigung: Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich zum 1/4-Finale GER-ARG in Berlin. Mit meiner neuen Sigma SD 9. Ich schau mal, dass ich nette Fotos zusammenbekomme.

Ok, nicht im Stadion, aber vielleicht in der Waldbühne. Wir werden sehen...

fans_30.jpg

IMG_8435.jpg

IMG_8492.jpg

IMG_8563.jpg

IMG_8582.jpg

IMG_8707.jpg

IMG_8709.jpg

IMG_8713.jpg

IMG_8771.jpg

WEBGALERIE

so nun will ich auch mal meinen beitrag leisten sind jetzt sicher nich die kracher und eher zwei ruhigere szenen eines total überdrehten abends ....

Die Dame auf Bild 2 muss sich wohl bis DI entscheiden für welches Team ihr Herz schlagen soll :p ich hätte da nen favoriten in der linken hand :D

grüsse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten