• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Offiziell: Die EOS 60D bekommt Crop 1.3

.... und wir glauben alle an den weihnachtsmann....

Hallo, wir sind immernoch in Österreich oder Deutschland und hier kommt immernoch das Christkind!

hehe sehr geil. zuerst dachte, man könne dir glauben, da du ja sogar nen link dazugeschrieben hast^^..

Hallo, wir sind immernoch in Österreich oder Deutschland und hier kommt immernoch das Christkind!

jetzt fallen mir einige witze zur katholischen kirche ein, etwa in dem tenor, "wie unbedeutend" die abspaltungen der catholica doch seien. lassen wir das.
dem weaner kosmopoliten wird nicht entgangen sein, dass in protestantischen gegenden der weihnachtsmann, in englischsprechenden ländern santa claus zu den kindern kommt.
do samma feesch.......
und es ist fernerhin nicht bekannt, dass auch nur einer von beiden unter dem gelübde des zölibats stände ;-)

Du kannst mich nicht verletzten mit Kirchenwitzen, nur zu, passt vielleicht eh in den April thread. Mich interessiert die Kirche genau so wenig wie dich.

Aber das hat nichts mit dem Christkind/Weihnachstmann zu tun.

und es ist fernerhin nicht bekannt, dass auch nur einer von beiden unter dem gelübde des zölibats stände ;-)
WTF was soll das jetzt heißen 0_o
Do I look like I give a damn?...:ugly: Was hat das mit dem Thema zu tun..

Ach vergiss es einfach gehört hier eh nicht rein. Wens dir ein Anliegen ist kannst ud mir ja gerne eine PM schreiben bevor wir noch beide verwarnt werden :/

Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst, dass mich die kirche ebensowenig interessiert wie dich. -- nun, ich kann die kirchenlehren fast sämtlich nicht teilen.
und dies aus guten gründen.
...............................................................................
ansonsten: ich bin theologe (aber nicht ordiniert).
mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
soo ich hol den thread jetzt mal wieder hoch.

bist du dir immer noch sicher, das es nen aprilscherz war?

die gerüchteküche verdichtet sich ja immer mehr.

zumindest wann sie auf den markt kommt. ob sie wirklich den sonsor der 1Ds hat und mit der objektivreihe, dazu sag ich nichts.

aber wenn dein aprilscherz nun doch keiner ist, dann bin ich echt stinkig auf dich.

nein spass beiseite, ich bin auch schon total gespannnt, da ich mir eigentlich demnächst die 55d holen wollte, da sie ja fast identisch mit der 50d ist. aber wenn jetzt tatsächlich die 60d kommt, dann überleg ich alles andere noch mal...

mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten