knips_power
Themenersteller
Eine Sony NEX3 der ersten Generation mit dem 18-55mm. Originalkarton mit Zubehör, dazu das Original Netzteil, Ersatzakku und Fototasche (nicht abgebildet).
Die Kamera war ein Weihnachtsgeschenk an unseren Vater. Sie liegt seit quasi 2 Jahren fast nur rum. Da Papa noch eine Pentax K100d hat ist er überausgestattet
Das Display hat leider einen Kratzer (siehe Foto), dennoch finde ich das 240 Euro drin sein sollten. Wenn mir einer sagt, wie man die Auslösungen ausliest mache ich das gerne. Denke wir werden angenehm überrascht sein.
Ich denke 240 Euro sollten allein aufgrund des Netzteils, aber auch aufgrund des wenig bis gar nicht genutzten Zustandes drin sein.
Privatverkauf. Tausch gegen MFT Kram möglich.
Knipst schön
Die Kamera war ein Weihnachtsgeschenk an unseren Vater. Sie liegt seit quasi 2 Jahren fast nur rum. Da Papa noch eine Pentax K100d hat ist er überausgestattet

Das Display hat leider einen Kratzer (siehe Foto), dennoch finde ich das 240 Euro drin sein sollten. Wenn mir einer sagt, wie man die Auslösungen ausliest mache ich das gerne. Denke wir werden angenehm überrascht sein.
Ich denke 240 Euro sollten allein aufgrund des Netzteils, aber auch aufgrund des wenig bis gar nicht genutzten Zustandes drin sein.
Privatverkauf. Tausch gegen MFT Kram möglich.
Knipst schön

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4422.JPG144 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_4426.jpg156,8 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_4427.JPG124,6 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_4429.JPG146,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_4424.JPG140,6 KB · Aufrufe: 19