Gast_343397
Guest
Moin,
ich biete euch hier ein Sigma 70-200 F2.8 II APO EX DG MACRO HSM an. Das Objektiv wurde am 15.04.2013 bei AC-Foto neu gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Objektiv und gebe es nur ab, da ich die Brennweite nicht mehr benötige.
Zustand:
Es ist im neuwertigem Zustand, lediglich die Gegenlichtblende und unter der Stativschelle sind ein paar leichte Gebrauchsspuren. Es hat auch keine Kratzer auf den Linsen oder Fungus. Der Staub auf den Fotos ist nicht im Objektiv.
An meiner 1D Mk II N ist der Af schnell und genau.
Lieferumfang:
Sigma 70-200 F2.8 II APO EX DG MACRO HSM
Stativschelle
Gegenlichtblende
beide Deckel
Köcher mit Trageriemen
OVP
Preis:
Als Preis finde ich 400€ für den zustand und das Alter gerechtfertigt.
Tausch:
Da ich Brennweiten mäßig umsatteln will kommt auch ein Tausch in Frage.
Tauschen würde ich gegen:
Walimex EF 85 1.4
Canon EF 85 1.8 USM
mit Wertausgleich deinerseits, oder gegen:
Tamron EF 24-70 2.8 VC USD
Canon EF 24-70 2.8 L USM Vers. I
mit Wertausgleich meinerseits.
Der Wertausgleich ist natürlich Verhandlungssache.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Paderborn oder Umgebung. Versand ist aber auch machbar.
Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Die Angaben sind nach bestem Gewissen gemacht. Keine Rücknahmen Akzeptiert.
ich biete euch hier ein Sigma 70-200 F2.8 II APO EX DG MACRO HSM an. Das Objektiv wurde am 15.04.2013 bei AC-Foto neu gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Objektiv und gebe es nur ab, da ich die Brennweite nicht mehr benötige.
Zustand:
Es ist im neuwertigem Zustand, lediglich die Gegenlichtblende und unter der Stativschelle sind ein paar leichte Gebrauchsspuren. Es hat auch keine Kratzer auf den Linsen oder Fungus. Der Staub auf den Fotos ist nicht im Objektiv.
An meiner 1D Mk II N ist der Af schnell und genau.
Lieferumfang:
Sigma 70-200 F2.8 II APO EX DG MACRO HSM
Stativschelle
Gegenlichtblende
beide Deckel
Köcher mit Trageriemen
OVP
Preis:
Als Preis finde ich 400€ für den zustand und das Alter gerechtfertigt.
Tausch:
Da ich Brennweiten mäßig umsatteln will kommt auch ein Tausch in Frage.
Tauschen würde ich gegen:
Walimex EF 85 1.4
Canon EF 85 1.8 USM
mit Wertausgleich deinerseits, oder gegen:
Tamron EF 24-70 2.8 VC USD
Canon EF 24-70 2.8 L USM Vers. I
mit Wertausgleich meinerseits.
Der Wertausgleich ist natürlich Verhandlungssache.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Paderborn oder Umgebung. Versand ist aber auch machbar.
Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Die Angaben sind nach bestem Gewissen gemacht. Keine Rücknahmen Akzeptiert.
Zuletzt bearbeitet: