Neejah
Themenersteller
Leider ein missglücktes Weihnachtsgeschenk :-( Ich komme mit der ZF leider nicht so klar, wie ich mir das erhofft hatte. Ich nehme meine X-E4 immer noch lieber in die Hand und hadere auch zunehmend immer noch mit der Bedienstruktur via Rädchen. Auch das Gewicht ist mir, wie ich mit geliehenen lichtstarken Objektiven feststellen konnte, insgesamt zu groß. Daher würde ich die Nikon gerne inkl. des Objektivs verkaufen oder gegen Equipment von Fuji tauschen. Standort ist Karlsruhe.
Im Paket sind
Nikon ZF (Schwarz)
Handgriff
Nikkor Z 50 1.8S
OVP
Akku
Ich würde eventuell gegen eine X-Pro3 DURA, eine X-T5 oder eine gute X-T4 (alles in schwarz nach Möglichkeit) tauschen.
Als Objektive fände ich alle neuen WR-Festbrennweiten mit 1.2/1.4er Blende attraktiv: XF18, XF23, XF33, XF56.
Preislich möchte ich noch 2300€ veranschlagen, ist denke ich ein fairer Deal. Freue mich über ernstgemeinte Angebote
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
Im Paket sind
Nikon ZF (Schwarz)
Handgriff
Nikkor Z 50 1.8S
OVP
Akku
Ich würde eventuell gegen eine X-Pro3 DURA, eine X-T5 oder eine gute X-T4 (alles in schwarz nach Möglichkeit) tauschen.
Als Objektive fände ich alle neuen WR-Festbrennweiten mit 1.2/1.4er Blende attraktiv: XF18, XF23, XF33, XF56.
Preislich möchte ich noch 2300€ veranschlagen, ist denke ich ein fairer Deal. Freue mich über ernstgemeinte Angebote

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
Zuletzt bearbeitet: