deathontheshore
Themenersteller
Ich verkaufe mein XF23F1.4, da ich etwas mehr Brennweite möchte. Alternativ tausche ich auch gegen ein XF35F1.4.
Ich bin Drittbesitzer und seit Sommer 2019 im Besitz.
Bitte die Bilder anschauen. Es gibt Macken im Metall und Lackabrieb am Fokusring. Es wurde halt benutzt (-:
Die Abbildungsqualität leidet nicht unter den äußeren Abnutzungen, eben sowenig unter den minimalen Staubeinschlüssen, die auf dem 2. Bild zu sehen sind. Die Optik hat keine Kratzer und keinen Pilz.
Objektiv kommt in OVP mit der original Gegenlichtblende und einer zusätzlichen aus Metall (s. Bilder). Außerdem sind beide Objektivdeckel und der Papierkram enthalten. Beutel o.ä. ist nicht dabei.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Ich stelle mir550,- 500,- 475,- EUR inkl. Versand vor, bin aber für Angebote offen.
Bar, Überweisung oder PayPal, gerne Freunde & Familie, bzw. kostenneutral für mich.
Wer Fragen hat, her damit.
Objektiv kann gerne besichtigt und vor Ort in Braunschweig gekauft werden.
Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Ich bin Drittbesitzer und seit Sommer 2019 im Besitz.
Bitte die Bilder anschauen. Es gibt Macken im Metall und Lackabrieb am Fokusring. Es wurde halt benutzt (-:
Die Abbildungsqualität leidet nicht unter den äußeren Abnutzungen, eben sowenig unter den minimalen Staubeinschlüssen, die auf dem 2. Bild zu sehen sind. Die Optik hat keine Kratzer und keinen Pilz.
Objektiv kommt in OVP mit der original Gegenlichtblende und einer zusätzlichen aus Metall (s. Bilder). Außerdem sind beide Objektivdeckel und der Papierkram enthalten. Beutel o.ä. ist nicht dabei.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Ich stelle mir
Bar, Überweisung oder PayPal, gerne Freunde & Familie, bzw. kostenneutral für mich.
Wer Fragen hat, her damit.
Objektiv kann gerne besichtigt und vor Ort in Braunschweig gekauft werden.
Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Anhänge
-
Exif-DatenFH202617.jpg80,7 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenFH202618.jpg66,5 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenFH202622.jpg74 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenFH202629.jpg63,8 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenFH202630.jpg70,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: