Radix91
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe eine Fujifilm X-T1 Kamera in schwarz. Der Zustand gut mit leichten Gebrauchsspuren. Wie man hoffentlich gut sehen kann, die Kamera ist von den typischen X-t1 problemen betroffen, das linke türchen ist verzogen, und die Gummierung ist sich am lösen! Allerdings wechselt Fuji diese probleme aus Kulanz! Zustätzlich lege ich einen original Fuji Batteriegriff dazu Vg-Xt1!
Das Objektiv ist ebenfalls in gutem Zustand, keine Kratzer auf den Linsen, Kein Fungus oder ähnliches, Knackscharf!
Zustand: Gut
Was ist dabei:
- Kamera mit 25000 Auslösungen
- Kamera Gurt Fuji
- Original Ladegerät
- 2x Akku
- Kabeln
- Papiere
Alles zusammen kommt in der Originalverpackung (nicht abgebildet)!
Preislich hätte ich gerne 750 Euro, Abholer werden wie immer bevorzugt und gern gesehen!
Bei Fragen einfach schreiben!
ich verkaufe eine Fujifilm X-T1 Kamera in schwarz. Der Zustand gut mit leichten Gebrauchsspuren. Wie man hoffentlich gut sehen kann, die Kamera ist von den typischen X-t1 problemen betroffen, das linke türchen ist verzogen, und die Gummierung ist sich am lösen! Allerdings wechselt Fuji diese probleme aus Kulanz! Zustätzlich lege ich einen original Fuji Batteriegriff dazu Vg-Xt1!
Das Objektiv ist ebenfalls in gutem Zustand, keine Kratzer auf den Linsen, Kein Fungus oder ähnliches, Knackscharf!
Zustand: Gut
Was ist dabei:
- Kamera mit 25000 Auslösungen
- Kamera Gurt Fuji
- Original Ladegerät
- 2x Akku
- Kabeln
- Papiere
Alles zusammen kommt in der Originalverpackung (nicht abgebildet)!
Preislich hätte ich gerne 750 Euro, Abholer werden wie immer bevorzugt und gern gesehen!
Bei Fragen einfach schreiben!

Anhänge
-
Exif-DatenVerkauf 12.01-19.jpg226,7 KB · Aufrufe: 151
-
Exif-DatenVerkauf 12.01-20.jpg229,7 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenVerkauf 12.01-21.jpg230,4 KB · Aufrufe: 120
-
Exif-DatenVerkauf 12.01-22.jpg280,8 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet: