alku
Themenersteller
*vorbehaltlich Geldeingang verkauft*
Hallo,
da ich es am Vollformat nicht mehr nutzen kann, gebe ich das 60mm Makro ab!
Der technische und der optische Zustand sind sehr gut, die Linsen sind ohne Kratzer/Staub/Pilz und das Objektiv selber weist überhaupt keine Gebrauchsspuren auf.
Es kommt in OVP mit Anleitung und natürlich beiden Originaldeckeln.
Autofokus tut wie er soll, die Blende funktioniert auch, wie neu halt.
Es fokussiert gleich wie das 100mm 2,8 USM ohne die Länge zu verändern!
Ich hätte auch Interesse an einem UWW für Vollformat, also einfach mal was anbieten
Und falls doch jemand das Macro einfach nur kaufen will: um 255€ + 9,80€ für den Versand aus Österreich nach D wär es zu haben. (Versand nach Ö: 3,80€). Falls hier doch jemand aus der Steiermark mitliest und es haben will: eine Besichtigung und Test ist auch möglich!
viele Grüße, Alen
Hallo,
da ich es am Vollformat nicht mehr nutzen kann, gebe ich das 60mm Makro ab!
Der technische und der optische Zustand sind sehr gut, die Linsen sind ohne Kratzer/Staub/Pilz und das Objektiv selber weist überhaupt keine Gebrauchsspuren auf.
Es kommt in OVP mit Anleitung und natürlich beiden Originaldeckeln.
Autofokus tut wie er soll, die Blende funktioniert auch, wie neu halt.
Es fokussiert gleich wie das 100mm 2,8 USM ohne die Länge zu verändern!
Ich hätte auch Interesse an einem UWW für Vollformat, also einfach mal was anbieten

Und falls doch jemand das Macro einfach nur kaufen will: um 255€ + 9,80€ für den Versand aus Österreich nach D wär es zu haben. (Versand nach Ö: 3,80€). Falls hier doch jemand aus der Steiermark mitliest und es haben will: eine Besichtigung und Test ist auch möglich!
viele Grüße, Alen
Zuletzt bearbeitet: