blue126
Themenersteller
VERKAUFT
Ich habe mir am 29.10.2010 o.g. Objektiv bei Foto Köster gekauft.
Der Produktionscode lautet UY0919 - das Objektiv wurde also erst im September 2010 hergestellt. Es ist nach den paar Tagen natürlich nicht vom Neuzustand zu unterscheiden, da ich es bis jetzt nur kurz in der Wohnung ausprobiert habe.
An meiner 7D bildet es knackscharf ab und der Fokus sitzt
Lieferumfang im Originalkarton mit Originalverpackungsmaterial:
- CANON EF 70-200mm F/4 L USM Objektiv
- CANON ET-74 Gegenlichtblende
- Wildlederbeutel LP1224
- beide Schutzdeckel
- CD-ROM
- die sonstigen "Heftchen", die dabei sind (siehe 1. Foto)
- Rechnung zwecks Garantie
Der Interessent oder die Interessentin erhält also ein quasi neues Objektiv, wie es aus dem Laden kommt.
Tauschen möchte ich das Objektiv gerne gegen ein Tokina 11-16mm 2.8 in gutem Zustand (möglichst auch mit dem kompletten Originallieferumfang).
Wer das Objektiv gerne kaufen möchte - für realistische Angebote bin ich offen.
Bei Interesse einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät aait.de) melden.
Der private Verkauf des Objektivs findet nach den derzeit geltenden rechtlichen deutschen Bestimmungen für Privatverkäufe unter Ausschluss jeder Gewährleitung und Rücknahme statt.
VERKAUFT!
VIELEN DANK ANS FORUM
Ich habe mir am 29.10.2010 o.g. Objektiv bei Foto Köster gekauft.
Der Produktionscode lautet UY0919 - das Objektiv wurde also erst im September 2010 hergestellt. Es ist nach den paar Tagen natürlich nicht vom Neuzustand zu unterscheiden, da ich es bis jetzt nur kurz in der Wohnung ausprobiert habe.
An meiner 7D bildet es knackscharf ab und der Fokus sitzt

Lieferumfang im Originalkarton mit Originalverpackungsmaterial:
- CANON EF 70-200mm F/4 L USM Objektiv
- CANON ET-74 Gegenlichtblende
- Wildlederbeutel LP1224
- beide Schutzdeckel
- CD-ROM
- die sonstigen "Heftchen", die dabei sind (siehe 1. Foto)
- Rechnung zwecks Garantie
Der Interessent oder die Interessentin erhält also ein quasi neues Objektiv, wie es aus dem Laden kommt.
Tauschen möchte ich das Objektiv gerne gegen ein Tokina 11-16mm 2.8 in gutem Zustand (möglichst auch mit dem kompletten Originallieferumfang).
Wer das Objektiv gerne kaufen möchte - für realistische Angebote bin ich offen.
Bei Interesse einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät aait.de) melden.
Der private Verkauf des Objektivs findet nach den derzeit geltenden rechtlichen deutschen Bestimmungen für Privatverkäufe unter Ausschluss jeder Gewährleitung und Rücknahme statt.
VERKAUFT!
VIELEN DANK ANS FORUM

Zuletzt bearbeitet: