Munchkin
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein 28-105er Immerdrauf. Ich habe es selbst gebraucht gekauft, der Zustand ist jedoch sehr gut, lediglich am Gummi vom Zoomring sind Ansätze von Gebrauchsspuren zu sehen und selbst die muss man mit der Lupe suchen
Die Linsen sind frei von Kratzern oder Pilz, ich glaube ein winziges Staubkorn auf den Linsen ausmachen zu können, auf den Bildern ist davon aber absolut nichts zu sehen.
Ich hätte gern aufgrund des Zustands noch 120€ inkl. Versand dafür, alternativ würde ich das Objektiv auf gern zusammen mit meinem 70-210er (siehe anderen Thread) gegen ein Tamron 17-50 f/2.8 VC (ggf. mit Wertausgleich) tauschen.
Der übliche Nachsatz: Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich weder Garantie noch Gewährleistung oder Rückgabe anbieten.

Ich hätte gern aufgrund des Zustands noch 120€ inkl. Versand dafür, alternativ würde ich das Objektiv auf gern zusammen mit meinem 70-210er (siehe anderen Thread) gegen ein Tamron 17-50 f/2.8 VC (ggf. mit Wertausgleich) tauschen.
Der übliche Nachsatz: Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich weder Garantie noch Gewährleistung oder Rückgabe anbieten.