Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Leute!
Ich habe auch soeben das Kabel von BIG erhalten. Habe es online gekauft.
Aber. Ich muss sagen. Leider bin ich nicht ganz zufrieden.
Ich habe soeben ein paar Probefotos geschossen und die sind allesamt extrem überbelichtet. (Automatikmodus und Manuell)
Sobald ich auf den Auslöser drücke wechselt die Anzeige im Blitzdisplay auch auf TTL und nicht auf E-TTL.
Mache ich was falsch?
Muss ich was einstellen?
Oder ist das Kabel wirklich nicht kompatibel?
Schöne Grüße
Sigi
Ja, habe ich doch oben schon geschrieben, das ist einen Tick zu groß, irgendwo muss man da mit einer Feile ran und ein bischen was abnehmen, dann funktionierts wohl. Ich habe das Kabel nicht selbst, sondern das Cord2 von Canon, aber es wurde hier schon mehrfach über das BIG berichtet. Schmeiss mal die Suche an.Dann kann man davon ausgehen dass es an dem Kabel liegt, oder?
Defekt, inkompatibel, etc.?
Naja, die Stecker wird Canon sich unter Umständen irgendwie bezahlen lassen, und das originale ist ja auch deutlich teurer selbst das nicht Abgedichtete. Und irgendwo muss der Qualitätsunterschied ja auch herkommen.Aber. Eines muss ich mich wirklich fragen?
Ist das die Qualität die man heutzutage für 30,-€ bekommt?![]()
Super, dann mal viel Spass damit. Wenn Du schon am basteln bist, es gibt im Forum auch Umbauanleitungen um das Kabel deutlich zu verlängern.Egal! Es funktioniert und jetzt kann ich in das neue Erlebnisgebiet "Entfesseltes" Blitzen vordringen!
Jupp, es gibt hier zu fast allem etwas, siehe Umbauanleitung.PS: Dieses Forum ist einfach der Hammer!![]()