Sie weß jetzt, das es etwas gibt, was kaum zu glauben ist, sorry
Lieben Gruß Schorschi
was ist kaum zu glauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie weß jetzt, das es etwas gibt, was kaum zu glauben ist, sorry
Lieben Gruß Schorschi
was ist kaum zu glauben?
Überdenkt auch: Wie muss sich ein Angehöriger des Abgebildeten fühlen, wenn dessen Person / dessen Geschichte immer mehr durch z.T. lächerliche Aussagen in den Hintergrund geschoben wird?
Muss das alles wirklich sein?
Ich mag an den Bildern,dass sie nicht die Perfektion,sondern den Inhalt als Mittelpunkt beinhalten!
Ich kann auch verstehen,dass man sowas garnicht mag,so wie ich z.B. diese Hochglanzmagazinfotos stinklangweilig finde-weil schon sooo oft gesehen!
Warum darf es hier nicht beides geben?
Lieben Gruß
Wenn ich jetzt schreiben würde "den kannst du dir sonstwohin stecken" würde ich eine Verwarnung oder schlimmeres bekommen und du würdest dich darüber freuen, also lass ich das lieber!![]()
Warum bist Du so böse, das muss doch nicht sein, oder ?
Warum gefällt Dir, mein Gesamtkunstwerk nicht)
Lieben Gruß Schorschi
Konstruktive Kritik, wäre gerne gehört
Sorry, da fällt mir ein Sprichwort ein:
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr.![]()
Danke für die Antwort, das Wort Gesamtkunstwerk ist nicht von mir, ich hab hier nur aus diesem Thread zitiert, kann ich auch noch etwas konstruktives, zum Bild bekommen ?
Lieben Gruß Schorschi