Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe die E-300 mindestens 100 mal vergessen dabei auszuschalten, und es ist in den 2 Jahren noch nie was passiert. Wenn ich daran denke, schalte ich sie natürlich aus.
Ich habe die E-300 mindestens 100 mal vergessen dabei auszuschalten, und es ist in den 2 Jahren noch nie was passiert. Wenn ich daran denke, schalte ich sie natürlich aus.
...Bisher hab ich es ein paar mal gehabt, das der AF danach nicht funktionierte, was sich aber durch Aus- und Einschalten beheben läßt.
...
Komisch, denn ich erinnre mich, dass der Hinweis die Kamera auszuschalten darauf beruht, dass die Objektivdaten neu an die Kamera gemeldet werden. Also Typ, optische Restfehler, Exifrelevante Daten, ...
Wird das nicht schon durch einen Druck auf den Entriegelungsknopf ausgelöst?
Zumindest bei der E-1 hat damals Niels Häußler gesagt, dass man sie ausschalten müsse.
Wenn ich bei der E-500 (bei angeflanschter Optik) spaßeshalber nur auf die Entriegelung drücke, geht im Display der Blendenwert weg. Lasse ich die Entriegelung wieder los, dann kommt auch der Blendenwert wieder. Soll heißen: Das passiert nicht nur mechanisch etwas, sondern es werden auch Daten übertragen. Allerdings weiß ich nicht welche ...