husistar
Themenersteller
Hallo
Habe mir die Sony Alpha 350, derzeit noch mit standard 18-70mm Objektiv zugelegt.
bin sehr begeistert von der Kamera selbst. automatischer autofokus wen man sich dem sucher nähert live view und auch die restlichen menüs und funktionen. top.
Aber:
Das standard Objektive scheint mir nicht wirklich scharfe bilder zu machen ???
Ich kann mir die größte Mühe geben aber wenn ich dann die geschossenen Bilder 14 fach vergrößer ( Kamerazoom ) dann habe ich im gegensatz zur pentax 10D mit standard objektiv ein deutlich verschwommeneres bild.
hat schon jemand erfahrung mit der 350 und anderen objektiven
bin hin und hergerissen zwischen 70-300 sigma und dem von tamron
makro hätte ich an cosina 10/3,5 gedacht. hat mir auf der nikon am besten gefallen.
bitte um objektiverfahrungen.
vielen dank
Habe mir die Sony Alpha 350, derzeit noch mit standard 18-70mm Objektiv zugelegt.
bin sehr begeistert von der Kamera selbst. automatischer autofokus wen man sich dem sucher nähert live view und auch die restlichen menüs und funktionen. top.
Aber:
Das standard Objektive scheint mir nicht wirklich scharfe bilder zu machen ???
Ich kann mir die größte Mühe geben aber wenn ich dann die geschossenen Bilder 14 fach vergrößer ( Kamerazoom ) dann habe ich im gegensatz zur pentax 10D mit standard objektiv ein deutlich verschwommeneres bild.
hat schon jemand erfahrung mit der 350 und anderen objektiven
bin hin und hergerissen zwischen 70-300 sigma und dem von tamron
makro hätte ich an cosina 10/3,5 gedacht. hat mir auf der nikon am besten gefallen.
bitte um objektiverfahrungen.
vielen dank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: