Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Da solltest Du wohl mal in den Listen nachsehen! Für die kamerainterne "Objektivfehlerkorrektur" stehen Daten für alle Deine Objektive aus Deinem Profil zur Verfügung, für die DPP-interne "digitale Objektivoptimierung" gibt es außer für das EF-50/1.8 und das EFs-55-250 ebenfalls Daten.Ok. Da ich ja so alte Scherbe habe, betrifft mich das dann wohl nicht.![]()
weiss jemand wann Canon Utilities 2114 in deutsch verfügbar sein wird?
Ich habe das ebenso getan (eu2114en.exe von Canon-DE, eine andere habe ich nicht gefunden), mußte aber feststellen, daß "EOS utility" auf dem Computer trotzdem in Englisch vorliegt, trotz Fragen nach Kontinent (Europa...) und gewünschter Sprache (Deutsch)...ich habe die canon utilites 2.11.4 gestern heruntergeladen und aktualisiert. und siehe da: es ist auch lokalisiert für deutschsprachige nutzer.
ich habe die canon utilites 2.11.4 gestern heruntergeladen und aktualisiert. und siehe da: es ist auch lokalisiert für deutschsprachige nutzer.
Das kann ich auch nicht bestätigen. Utilities und DPP in den aktuellen Versionen heruntergeladen von der deutschen Canon-Seite machen aus den installierten älteren deutschen Versionen englische.
Ich glaub das also auch nur mit Screenshot![]()
Ach so, beim Mac!operating system mac os 10.6.8
vorinstalliertes eos utilities 2.irgendwas.
update auf eos utilities 2.11.4. nach eingabe des landes ist das programm lokalisiert. siehe screenshot.
Ach so, beim Mac!Na dann...
![]()