Larsen2
Themenersteller
Hallo, seid einigen Monaten fotografiere ich für eine Lokalzeitung im Bereich Sport. Hier ganz speziell im bereich Tischtennis (Hallensport) und manchmal auch Leichtathletik.
Nun habe ich das Canon 55-250mm was für mich mit der Zeit unbrauchbar geworden ist. Da ich oft mit Verschlusszeiten von 1/320 und auch höher fotografiere muss umbedingt etwas neues her, denn durch einen zu hohen ISO sind die Fotos zu verrauscht.
1. Preisvorstellung
Als Jugendlicher habe ich natürlich keine unendlichen Geldmittel. Trotzdem möchte ich hier gerne investieren, da ich größtenteils nur das Tele verwende. Daher wäre ich bereit bis zu 1.000 Euro und wenn mich ein Objektiv völlig von den Socken haut vielleicht auch etwas mehr aus zu geben.
2. Was muss es mitbringen?
Am besten eine möglichst Große Offenblene, heist F2.8. Außerdem einen guten Autofokus. Zudem sollte die Bildqualität akzeptabel sein!
3. Eigene recherche
Bis jetzt sind mir diese Objektive aufgefallen:
Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP Macro bei ca. 600 ,-
Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD bei ca. 1200 ,-
Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM-Objektiv bei ca. 1000,-
Danke für Antworten
Grüße Lars
Nun habe ich das Canon 55-250mm was für mich mit der Zeit unbrauchbar geworden ist. Da ich oft mit Verschlusszeiten von 1/320 und auch höher fotografiere muss umbedingt etwas neues her, denn durch einen zu hohen ISO sind die Fotos zu verrauscht.
1. Preisvorstellung
Als Jugendlicher habe ich natürlich keine unendlichen Geldmittel. Trotzdem möchte ich hier gerne investieren, da ich größtenteils nur das Tele verwende. Daher wäre ich bereit bis zu 1.000 Euro und wenn mich ein Objektiv völlig von den Socken haut vielleicht auch etwas mehr aus zu geben.
2. Was muss es mitbringen?
Am besten eine möglichst Große Offenblene, heist F2.8. Außerdem einen guten Autofokus. Zudem sollte die Bildqualität akzeptabel sein!
3. Eigene recherche
Bis jetzt sind mir diese Objektive aufgefallen:
Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP Macro bei ca. 600 ,-
Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD bei ca. 1200 ,-
Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM-Objektiv bei ca. 1000,-
Danke für Antworten
Grüße Lars