WERBUNG

Objektivität von dPreview

aber hier wird ganz öffentlich über andere hinweggezogen :confused:
als beispiel muss das blitzfoto herhalten - ist es deiner meinung seriös von einen unscharfen bild zu schreiben wenn ein mitfehler bei einem selbst - nämlich dem fehlfokus- liegt? und wie siehts mit der objektivität (thementitel) vom dpreview in diesem zusammenhang aus?

Ich halte dpreview für eine der besseren Seiten im Netz. Wenn es um Kameras oder Objektive geht, die ich selbst besitze bzw. besessen habe, dann decken sich die Reviews in der Regel mit meiner eigenen Erfahrung. Natürlich ist dpreview nicht unfehlbar, deshalb würde ich mich nie auf dpreview alleine verlassen. Aber zusammen mit anderen Seiten im Netz, Beiträgen in Foren und Zeitschriftentests ergibt sich doch ein einigermassen objektives Bild. Wobei es gerade bei den Fotozeitschriften meiner Meinung nach einige gibt (unter anderem eine, die hier gegen dpreview ins Feld geführt wurde), die ich in Bezug auf ihre Kompetenz, was Fotografie angeht, mit der Bäckerblume und der Apotheken-Rundschau auf einer Stufe sehe.

Händlerthreats werden geschlossen aber hier wird ganz öffentlich über andere hinweggezogen :confused:
Das finde ich ganz ok, dass Händlerdrohungen hier nicht geduldet werden.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten