Oder ein Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hahahahhaaaa......
Sieht doch astrein aus Jungs
Also: Für mich interesannt sind eigenlich ein UWW oder ein Makro da ich sehr viel draußen unterwegs bin.
ABER: Da mein Tele sowie mein WW mich nicht besonders erfüllen, würde ich die auch ersetzen, wenn es mir für das Geld möglich wäre etwas mehr rauszuholen als im Makro oder UWW bereich. Darum gings mir hier. Zudem gibts ja hier auch viele Leute die Linsen nennen mit denen sie sehr zufrieden sind, und das ist dann immer ne schöne Liste die man vergleichen kann.
Deshalb schonmal Danke für die vielen Empfehlungen^^
[...]Und wie Du alle, die rumzicken, als Forennazis titulierst- herrlich. [...]
...
ABER: Da mein Tele sowie mein WW mich nicht besonders erfüllen, würde ich die auch ersetzen, wenn es mir für das Geld möglich wäre etwas mehr rauszuholen ...
Wo soll der TO denn das getan haben?!
...
Sollte das jemanden nicht klar sein, das ich hier einfach nur nach Adeen/Anregungen usw. suche, soll er doch bitte sein "Foren-Nazi" -Gehabe daheim lassen und einfach NICHT posten !
Danke.
...
Irgendwie find´ ich Dich ja süß, wie Du die User instrumentalisierst, anstatt Threads zu lesen, in denen steht, wer was toll findet. Und wie Du alle, die rumzicken, als Forennazis titulierst- herrlich. Darf ich Dich heiraten?
Lensbaby Ultimate Portrait Kit
oder
7x EF 50mm f1.8
Lensbaby Ultimate Portrait Kit
oder
7x EF 50mm f1.8
Da die SuFu nix ausspuckt, gibts da iwo Bsp.Bilder?