• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Objektive von falcon

Markus Ertl

Themenersteller
Offensichtlich polnischer Urheberschaft ist die Firma "Falcon", welche Objektive mit Pentax-Bajonett im extremen Telebereich anbietet. Hat irgendjemand von euch mit dieser Firma Erfahrung und was haltet ihr von diesem Angebot?: http://cgi.ebay.at/Tele-Objektiv-Fa...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Danke - Markus

"Dieses Telleobjektiv Falcon 650-1300mm zoom ist das perfekte Zubehör, um eine bessere Bildqualität in der Astro-, Natur und Spionagefotografie als auch bei technischen Blidern zu erzielen." :D:D:D
Der Produktext ist echt zum Kugeln. ;)

Das kann man doch prima miteinander verbinden:

Man fahre aufs Land und fotografiere einen Spionagesattelliten. Aber nicht dabei vom Sattelliten knipsen lassen!

Na danke. Dann lasse ich die Finger davon.
@Deepstar_One: Das mit der Spionagefotografie hat mich auch ziemlich amüsiert.

Danke jedenfalls.

Was mich an dem Ding Interresieren würde, ist die Sonnenblende.
Was für ein Filtergewinde hat den das Ding?

Vieleicht kriegt man das ja als Zubehör?

Für mein 30.-€, 500 mm Beroflex, 72mm Durchmesser.

Grüße
Wollo

Danke für den Tipp, ich hab eins geordert ! Mache mir mir noch mit roten Isolierband einen Streifen drum und werde demnächst neidische Blicke erhaschen :ugly: :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten