Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo,
da ich ab den 25.7.09 in den Urlaub fahre würde ich gerne meine canon eos 500d mitnehmen.wüstet ihr den da was..??
Geld ca 400-500
Gebrauch ja italien urlaub und Hamburg
Lg chrissi
Bei der Versorgungslage im Markt?Reicht doch...zumal alle seine Fragen hier quasi im Tagesrythmus schon beantwortet sind. Er braucht nur mal ein bis zwei Stündchen zu lesen und schon kann er loswackeln und kaufen.
Gruss
Toenne
Bei der Versorgungslage im Markt?
Ich wollte auch ein neues EF 24-70 und habe entnervt ein gebrauchtes Glas, mit viel Glück, ergattert.
Das Glas hättest du ihm für seinen Hamburg-Urlaub doch sicher ohnehin nicht empfohlen, oder?Bei der Versorgungslage im Markt?
Ich wollte auch ein neues EF 24-70 und habe entnervt ein gebrauchtes Glas, mit viel Glück, ergattert.
Hättest du das früher gesagt, hätte ich dir eins aus Frankfurt mitgebracht. Habe meines erst vor zwei Wochen geholt! Der Händler hatte insgesamt drei auf Lager. Allerdings ist das beste schon weg!![]()
Das Glas hättest du ihm für seinen Hamburg-Urlaub doch sicher ohnehin nicht empfohlen, oder?
Nicht zuletzt da sein Budget damit ein klitzekleines bisschen überzogen wäre...
Gruss
Toenne
Wenn ich das bei Ebay als Suchbegriff eingebe dann werde ich von Sofortkaufauktionen erschlagen...und zwar keineswegs nur aus HongKong. Ich kann mir nicht vorstellen dass die alle die Linsen einstellen obwohl nicht lieferbar, dafür Auktionsgebühren berappen und zu guter letzt noch eine schlechte Bewertung riskieren weil sie nicht liefern können.Ein Bekannter sucht ein EF-S 55-250, andere Liga, da scheint der Markt auch leergefegt.