Das Tamron 20-40 würde von der Größe her sicherlich gut passen. Hat das einer in Nutzung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Tamron 20-40 würde von der Größe her sicherlich gut passen. Hat das einer in Nutzung?
Das Sony 35 1.8 ist für den Preis hervorragend und passt sehr gut zur A7c. Ich nutze es sehr gerne an der A7c2 und bin sehr zufrieden mit der Abbildungsleistung und dem Handling an der Kamera.Wie ist denn das Sony 35mm f/1.8?
Noch kleiner und leichter ist das Samyang 35mm 1.8.OK, das war ja auch auf meiner Liste, denke das werde ich dann nehmen. Scheint der beste Kompromiss aus Lichtstärke, Gewicht, Größe und Abbildungsleistung zu sein. Danke euch allen für die Tipps!!!
Hallo! Ich möchte das Sony 24 mm f/2.8 G ins Spiel bringen, wenn es gut in die (recht große) Lücke zwischen 14 mm und 55 mm passen soll. Mathematisch gesehen, wären 28 mm optimal, aber meiner Erfahrung nach ist die "gefühlte Mitte" immer näher an der kürzeren Brennweite – insbesondere wenn man sich mit den 14 mm schon so weit im Weitwinkelbereich befindet.Das wurde sicher schon irgendwo besprochen, bin auch gerade am überlegen, was ich zwischen 14mm f/1.8 GM und 55mm f/1.8 ZA so nutzen soll.
[...]
Sollte nicht zu groß und schwer sein, Lichtstärke eigentlich zweitrangig aber Bokeh wär halt nett. Und sollte scharf sein.
Danke!