Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
VR - Vibration Reduction (ungefaehr gleich des IS bei Canon, wobei Nikon das eigentliche IS im body integriert).
Quelle?wobei Nikon das eigentliche IS im body integriert).
Quelle?
Aber
Begriffwort von Canon
L- wertige Linsen
IS - Stabi
USM - Ultrasmotor
und bei Nikkor ?
Effektheischende rote Kirmesstreifen und Signatur- "L" s gibts bei Nikon nicht...![]()
Deine konkreten Kandidaten sind das AF-S 2.8/24-70G und AF-S 2.8/70-200 G. Das "G" steht dafür, dass kein Blendenring mehr vorhanden ist.
L- wertige Linsen
Nein. der goldene ist sogar auf solchen Objektiven wie dem AF-S Nikkor 55-200mm 1:3.5-5.6 G ED drauf.Was bei Canon der rote Ring ist, ist bei Nikon der goldene, oder?
Dafür gibts aber doch die schönen goldenen "N"-Rautenabzeichen...Was bei Canon der rote Ring ist, ist bei Nikon der goldene, oder?
Beim 70-200 kommt natürlich noch das VR (bzw. VRII) dazu sowie genaugenommen noch "ED", nur das Nano fließt nicht mit in die Bezeichnung ein.
Viele Grüße
Christian
Und was bedeutet eigentlich EF also ist es eine Abkürzung?
Nein. der goldene ist sogar auf solchen Objektiven wie dem AF-S Nikkor 55-200mm 1:3.5-5.6 G ED drauf.
(Wow, ich kann den kompletten Namen meines Objektivs auswendig- macht aber mich und mein Objektiv auch nicht besser.)