Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den Link! Das habe ich den letzten Stunden auch gegoogelt und ich denke, dass das Teil auf jeden Fall eine gute Alternative ist. Die ersten Tests klingen ja sehr vielversprechend.
Leider ist es bei Amazon und bei meinen bevorzugten US-Händlern momentan nicht verfügbar. Kostet in USA übrigens 1069$, also umgerechnet ca. 780€! Dafür nehm ichs gerne
Denke ich werde das ordern. Mal sehen.
Und sei doch mal ehrlich zu Dir: Ist ein Foto von einem Löwen oder Elefant besser nur weil es von Dir gemacht wurde?
Meiner Meinung nach: JA, definitiv!
Wenn ich ein Foto von einem anderen Fotografen sehe, denke ich: 'oh ein Löwe, gutes Foto'
und wenn ich dann ein halbsogutes Bild von mir ansehe denke ich: 'ach das war im XY-Timbuktu-Reservat bei einer tollen Safari, in einem tollen Urlaub, wo ich auf 150m einem wilden Tier nah war'
Oder fotografierst du auch keine Menschen mehr, weil du sie ja auch so in Live sehen kannst und das Fotografieren von Menschen den Leuten überlässt die es viel besser können?![]()
Das seh ich auch so@Modertier
da muß ich mich auch wundern. Welcher Fotograf geht denn ohne Fotoabsicht auf Safari?Ziel der Reise sind doch die Foto-Trophäen!
Die gibt's nur mit der richtigen Waffe(400+).
![]()
19% Mehrwertsteuer nicht zu vergessenJa ja, Zoll kommt noch drauf....![]()
![]()
Kleiner Scherz? Oder? Das fängt viel eher an! Wer sagt 600mm gehen freihand, der hatte noch keines in der Hand. Also immer irgendwo anlehnen am Auto (Motor aus !), oder aufs runtergelassene Fenster und was auflegen (Bohnensack).Allerdings ist bei ~1000mm Brennweite Schluß mit "Freihandfotografie" ...
19% Mehrwertsteuer nicht zu vergessen
Kleiner Scherz? Oder? Das fängt viel eher an! Wer sagt 600mm gehen freihand, der hatte noch keines in der Hand. Also immer irgendwo anlehnen am Auto (Motor aus !), oder aufs runtergelassene Fenster und was auflegen (Bohnensack).
Schau mal in den Tamron 150-600-Thread, da fällt dir ein Auge aus und die Zunge ab.![]()
Ist es nicht....Ist ein Foto von einem Löwen oder Elefant besser nur weil es von Dir gemacht wurde?...
Ist es nicht.
Und alle, die das hier vehement bestreiten, sind Postkartenknippser.
Grundsätzlich völlig ok, doch als Beweggrund, gewichtige Neuanschaffungen durch Afrika zu schleppen, fragwürdig.
Wie hält man das Objektiv in einem Geländewagen ohne Stativ ruhig? An den "Sandsack" glaube ich nicht wirklich...