Aber kann mir nicht vorstellen das von Tamron ein Objektiv über 2000 Euro kosten soll 
Naja warten wirs mal ab

Naja warten wirs mal ab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit einem vierstellinen Straßen Preis könnten sie glaube ich nicht genug Käufer gewinnen.
Bei Canon gibt es das "alte" für ca 1300 neu soviel ich weis und das Nikon gibts für 1400-1500. Selbst mit Stabi muss Tamron da unter 1000 bleiben.
Was ergibt das denn für einen Sinn? Falls es optisch dem aktuellen Canon und dem Nikon ebenbürtig sein sollte, darf es trotzdem nur unter 1000€ kosten, weil ...???![]()
Weil nicht Canon drauf steht? Weil Tamron schon immer doof war? Ist für mich keine logische nachvollziehbare Argumentation...
Was ergibt das denn für einen Sinn? Falls es optisch dem aktuellen Canon und dem Nikon ebenbürtig sein sollte, darf es trotzdem nur unter 1000€ kosten, weil ...???![]()
...
Weil nicht Canon drauf steht? Weil Tamron schon immer doof war? Ist für mich keine logische nachvollziehbare Argumentation...
Bei gleichem Preis und gleicher Leistung würde ich zum Nikon greifen.Allein schon weil ich falls ich justieren muss das hier in München machen kann und nicht einschicken muss.
Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Menschen ihre Entscheidungen treffen und Prioritäten setzen.
Bisher war das bei den lichtstarken Linse nicht so.
...
Ich finde es schade, dass scheinbar doch derart große Vorurteile gegenüber Drittherstellern herrschen...
Ich finde es schade, dass scheinbar doch derart große Vorurteile gegenüber Drittherstellern herrschen...