• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Objektiv yes/no?

do1mde

Themenersteller
Hallo Leute..

Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Objektiv hören

http://cgi.ebay.de/Super-Tele-500-1...to_Camcorder_Objektive_PM?hash=item2ea8402cd5

Ich habe seit längerem schon die Oly E 510 mit dem Double-Zoom-Kit und bin auf der Suche nach einem Tele mit dem ich Objekte auch aus größeren Entfernungen sehr nah heranholen kann und wo´s keine "Anschleichmöglichkeiten" gibt;)
Da ich kein sooo aktiver Hobbyist bin möchte ich auch nicht allzuviel investieren - ich hab da wohl schon einiges an Objektiven im Netz gefunden, aber zu Preisen die ich selbst für mich nicht vertreten kann..
Daß dieses Ding nun vielleicht nicht gegen superteure Objektive anstinken kann mag sein - meine Frage wäre, ist es das Geld wert - kann ich beispielsweise Tierfotografie oder solche Bilder wie bei den Beispielsaufnahmen damit hinbekommen?

Falls als Schrott deklariert - bitte um Definierung warum....

Gruss Mike

Vergiss es. Das ist unglaublicher Schrott. Warum ?
Offenblende 8 !!!! Zudem von einem billig Hersteller, ich will nicht wissen wie das optisch aussieht. Das du keinen AF hast ist dir bewusst oder ?
So teuer ist ein 70-300 nun auch nicht

das sagt einem schon die Logik, daß so ein Objektiv nichts wert sein kann. Gute brauchbare Teleobjektive kosten nun mal einiges Geld. Die gibts nicht billig, sonst wäre die Entwicklung und Herstellung überflüssig.

Gruß Phoenix66, der auch nicht am ZD 70-300 vorbei gekommen ist.

bemühe mal die suche nach "Russentonne"...

Also ich hab mir dieses letztens in der Bucht geholt deutlich für unter der Hälfte des Neupreises.
Jetzt im Winter möchte ichs mal bei Vollmond einsetzen.
Mein Eindruck sehr weich,aber recht ordentlich verarbeitet.
Nachschärfen hilft,oder Kameraintern erhöhen.
Naheinstellgrnze bei 10m im Tierpark bei größeren Entfernungen evtl. noch oky.
Ohne Stativ geht garnix,und 155€ würd ich nicht dafür hinlegen.
gruß Andre

Naja, es kommt immer drauf an was man für ein erwischt. Manche sind wirklich gut, das nächste kann schon wieder eher weniger gut sein.:rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten