Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe momentan E2+27mm und bin mit der Schärfeleistung bei F2.8 sehr zufrieden.
Hallo
Habe momentan E2+27mm und bin mit der Schärfeleistung bei F2.8 sehr zufrieden.
Wer hat denn beide o.g. Kameras und kann mir sagen welches Objektiv bei F2.8 besser ist?
An das 27mm kommen wohl beide nicht ran...
Lg romeo
Von solchen Gedankengängen würde ich mich ganz schnell befreien. Das ist was für Leute die Spaß daran haben Ihre Fotos auf Hochauflösenden Monitoren aufzuzoomen bis diese "platzen".
Ich hoffe mal, Du gehörst zu denen, die mehr Freude am eigentlichen Bild haben.
Wenn ich mit jedem Objektiv ein Foto mache und dieses Dir vorlege wirst Du keinen Unterschied erkennen.
Was hier immer wieder ein Mist gekritzelt wird.
Schau dir das gleiche Bild auf nem Kackmonitor und einem richtig guten an und dann komm wieder.
du musst doch am Bildschirm erkennen können, ob der Druck was werden kann. Da ist ein schlechter Monitor nicht gut.
Thema verfehlt, die Frage lautet immernoch:
"Objektiv X100T vs X70 bei F2.8"
Kann das jemand beantworten?
"Objektiv X100T vs X70 bei F2.8"
Kann das jemand beantworten?
... Ich fotografiere ausschliesslich meine kleine Tochter ...
Von solchen Gedankengängen würde ich mich ganz schnell befreien. Das ist was für Leute die Spaß daran haben Ihre Fotos auf Hochauflösenden Monitoren aufzuzoomen bis diese "platzen".
Ich hoffe mal, Du gehörst zu denen, die mehr Freude am eigentlichen Bild haben.
Wenn ich mit jedem Objektiv ein Foto mache und dieses Dir vorlege wirst Du keinen Unterschied erkennen.
Anbei zur allgemeinen Inspiration mal ein Thread aus einem anderem Forum zu einem ähnlichen Thema, man bemerke den durchwegs freundlichen und hilfsbereiten Umgangston
http://www.fuji-x-forum.de/topic/27398-jetzt-x-e2s-und-x100t-verkaufen/
Man bemerkt vor allem eine ganz andere Art der Fragestellung.
du musst doch am Bildschirm erkennen können, ob der Druck was werden kann. Da ist ein schlechter Monitor nicht gut.
Schau dir das gleiche Bild auf nem Kackmonitor und einem richtig guten an und dann komm wieder.