McKenzie
Themenersteller
Hi all
gestern ist mir mein Canon 55-250 IS STM (3 Monate alt) aus der Fototasche gefallen, Jacke hat sich miteingewickelt, beim Ziehen dann Platsch... Objektiv ist einfach nur noch unscharf. Sehr schade, nicht nur finanziel sondern ich war auch sehr zufrieden mit dem Glass.
Gemessen am Neupreis gehe ich eigentlich von einem wirtschaftlichen Totalschaden. Die Canon Service Seite ist derzeit down.
Wie gehe ich am besten vor nun?
Gibt es eine Möglichkeit einen Kostenvoranschlag zu bekommen, bei Unwirtschaftlichkeit dann eben ein Neues Objektiv ohne den Kostenvoranschlag zu bezahlen?
Gibt es die Möglichkeit ein Ersatzprodukt zum damals bezahlen Neupreis zu bekommen. Ich kenne dass eigentlich aus der IT-Branche, dass manche Händler bei Einsenden eines defekten ein Ersatzgerät für 70-80% anbieten?
gestern ist mir mein Canon 55-250 IS STM (3 Monate alt) aus der Fototasche gefallen, Jacke hat sich miteingewickelt, beim Ziehen dann Platsch... Objektiv ist einfach nur noch unscharf. Sehr schade, nicht nur finanziel sondern ich war auch sehr zufrieden mit dem Glass.
Gemessen am Neupreis gehe ich eigentlich von einem wirtschaftlichen Totalschaden. Die Canon Service Seite ist derzeit down.
Wie gehe ich am besten vor nun?
Gibt es eine Möglichkeit einen Kostenvoranschlag zu bekommen, bei Unwirtschaftlichkeit dann eben ein Neues Objektiv ohne den Kostenvoranschlag zu bezahlen?
Gibt es die Möglichkeit ein Ersatzprodukt zum damals bezahlen Neupreis zu bekommen. Ich kenne dass eigentlich aus der IT-Branche, dass manche Händler bei Einsenden eines defekten ein Ersatzgerät für 70-80% anbieten?
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1202.jpg273 KB · Aufrufe: 346