Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welches EF/RF Objektiv, bis 135mm, hat das schönste Bokeh für seine Brennweite?
Das RF 85 f1.2 DS (der Bokeh König)Welches EF/RF Objektiv, bis 135mm, hat das schönste Bokeh für seine Brennweite?
Das RF 85 f1.2 DS (der Bokeh König)
Das RF 85 f1.2
Das EF 85 f1.2 II
Das 85 DS ist![]()
Moin!
Weil "schön" subjektiv ist. Subjektiver geht's schon gar nicht mehr.Weshalb?
Moin!
Weshalb?
Gibt es Vergleiche?
... Weshalb?...
Genau so ist das...Weil "schön" subjektiv ist...
Er fragt nach dem schönsten EF/RF Bokeh-Objektiv...Was ist eigentlich mit dem 105er DC von Nikon?...
Weshalb?
Weil "schön" subjektiv ist. Subjektiver geht's schon gar nicht mehr.
Von daher ist die Frage auch nicht sinnvoll.
Weil "schön" subjektiv ist. Subjektiver geht's schon gar nicht mehr....
Auch wenn schön subjektiv ist, mal zwei Definitionen, die diese Eigenschaft durchaus allgemeingültig machen:
Zitate über Google:
1a.
von einem Aussehen, das so anziehend auf jemanden wirkt, dass es als wohlgefällig, bewundernswert empfunden wird...
1b.
in seiner Art besonders reizvoll, ansprechend, sehr angenehm oder wohltuend auf das Auge oder Ohr wirkend...
Ich denke schon, dass man ein schönes Bokeh von einem eher weniger schönen unterscheiden kann.
... Die bestimmt nämlich auch nicht, was ich für mich als "schön" empfinde. Ebenso wenig wie du. Oder "jemand".
Dann lies vielleicht doch noch mal die obige Definition. Weder die Definition oder ich wollen Dir was vorschreiben.![]()