Gibt aber Geisterbilder !!!
Sind ja noch die teilweise ausgelaufenen Bilder vom Vortag drauf.
Sind ja noch die teilweise ausgelaufenen Bilder vom Vortag drauf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... hatte es nur noch nicht an so einer relativ kurzen Brennweite
Oute Dich, Du hast die Nacht ganz bestimmt mit Peter Lustig verbracht!![]()
Ähnliche Unterstellungen musste ich hier leider auch schon ertragen.Petra Lustig, wenn schon.![]()
...vermutlich wusste Pentax von dem Problem und WR und DA*-Objektive rausgebracht, damit diese in der Tasche nicht so schnell kaputt geht. Oder nicht mehr auslaufen...
Einige WR haben aber dennoch ebenso AL - wen wundert es also, dass sie genauso auslaufen.nicht umsonst gibt es von Pentax die 18-55 und 55-200 jeweils in einer AL (Auslauf) und einer WR Version....![]()
Cool, wie lange muss man denn warten, bis aus einem 70-300 ein 1000mm Supertele wird?Je länger die Schwerkraft einwirkt, desto länger werden die Dinger halt nun mal.
Einige WR haben aber dennoch ebenso AL - wen wundert es also, dass sie genauso auslaufen.
mfg tc
Keine Ahnung... kommt auf die Straffheit an
Normalerweise dauerts so 60-70 Jahre, bis aus einem A ein L wird.