Ich habe die Kamera jetzt zum Service gegeben.
Also das war am 22.08. - gestern war der 29.08. als ich nachgefragt hatte. Macht bei mir 1 Woche = 7 Tage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe die Kamera jetzt zum Service gegeben.
Arbeitet den Nightshots im Service oder kennt er dort jemand, dass er das so Behaupten kann???Der Service wird nichts anderes machen, siehe Nightshots Kommentar.
Arbeitet den Nightshots im Service oder kennt er dort jemand, dass er das so Behaupten kann???
Ich als Servicefirma würde den Trick zur zerstürungsfreien Entfernung auch nicht verraten....gibt mehr Geld wenn man ab und zu ein Objektiv entfernen kann
Übrigens an einen meiner Vorschreiber: Mit einer Wasserpumpenzange kann das schon eng werden, das Objektiv ist dafür zu dick und die Backen sind nicht lang genug. Das geht nur mit einem mindestens zweizölligen Rohrzangenmodell, das wahrscheinlich selbst in der Billigecke im Baumarkt noch teurer ist als die Operation durch den Service.
Arbeitet den Nightshots im Service oder kennt er dort jemand, dass er das so Behaupten kann???
Also das war am 22.08. - gestern war der 29.08. als ich nachgefragt hatte. Macht bei mir 1 Woche = 7 Tage.![]()
Objektiv war über ein Jahr alt, also kein Garantiefall mehr. Aber Canon war kulant und hat das kostenlos für mich geregelt.
Ich vermute also, dass der Service da auch mit Gewalt ran gegangen ist.
Ein Grund mehr für original Canon Zubehör!![]()
ich kann seit kurzem mein Canon EF-50 f/1.8 II nicht mehr von meiner Canon EOS 60D abnehmen.
Ach, das EF-S 50/1.8 ist gar nicht von Canon?![]()
Bluecat meint nicht, dass das mit Canon-Zubehör nicht passiert wäre, sondern dass Canon vermutlich deshalb so kulant war, weil es sich um ein Canon-Objektiv handelte, das das Problem verursacht hat.Ach, das EF-S 50/1.8 ist gar nicht von Canon?![]()