Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tamron hat nen recht guten Verleihservice der mit diversen Anbietern des stationären Handels zusammen spielt. Da kann man dann 150-600 und 100-400 kriegen.
Wobei 300mm für den Zoo sehr oft reichen sollten. 200mm waren mir etwas kurz
Für den Zoo? Das untere Ende ist oft zu lang. Da ist der (ständige) Objektivwechsel vorprogrammiert.Was würde denn zum Beispiel gegen das 150-600 von Tamron oder Sigma sprechen? Abgesehen von der Lichtstärke natürlich...
Mir wäre das Ding zu unhandlich.Was würde denn zum Beispiel gegen das 150-600 von Tamron oder Sigma sprechen? Abgesehen von der Lichtstärke natürlich...
ein 2.8 200 mit Konverter verliert 2 Blendenstufen. Damit wird bei deiner 700D der AF nicht mehr funktionieren oder allenfalls im Live-View Modus.
Sollte mit einem 150-600 natürlich auch gehen, allerdings ist der AF beim Canon 100-400 II flotter und der IS ne gute Ecke besser.![]()