Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay, lass uns dann wissen, würde mich interessierenSchöne Feiertage!
naja, die paar Dichtungen bringen was für den Nutzwert und das Markting, kosten aber in der Entwicklung und Herstellung praktisch nichts zusätzlich...
Einen Startpreis um die EUR 2000.- kann ich mir persönlich aber auch gut vorstellen...naja, mal schauen...
auf der anderen Seite ist es nicht wirklich Lichtstark!
...
Ganz ehrlich: In diesem Segment sind (Canon-umgangssprachlich) "Einstellige mit L-Objektiv" im Grunde "Voraussetzung"
Fotografischen Gruß
CarlosDZ
Ja das hatte ich auch erst in der engeren Auswahl aber da leider das Objektiv 1300 Euro kostet, ist mir das zu teuer. Mein Budget lag bei 1500 Euro , leider ist dieser Wert aus privaten Gründen auf 700 Euro runtergegangen. wenn ich mir dann ein Objektiv kaufe, werde ich es gebraucht kaufen da mein Budget halt nicht mehr so hoch ist.Habe ich etwas überlesen oder warum genau ist das neue Tamron 150-600 nicht in deiner Auswahl ?
Ja das hatte ich auch erst in der engeren Auswahl aber da leider das Objektiv 1300 Euro kostet, ist mir das zu teuer. Mein Budget lag bei 1500 Euro , leider ist dieser Wert aus privaten Gründen auf 700 Euro runtergegangen. wenn ich mir dann ein Objektiv kaufe, werde ich es gebraucht kaufen da mein Budget halt nicht mehr so hoch ist.