• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Objektiv für Nikon D300s

;-)

Ich habe mich im Laden entschieden. Die Canon machte den besseren Preis und da ich bereits eine Canon + Zubehör habe, habe ich mich für die 7D entschieden. Technisch sind die sehr gleichwertig.

So schnell kanns gehen;-) Trotzdem danke für eure Tipps.

LG

Jaja, Dinge passieren oft schnell :) Viel Spass, gut Licht und üben üben üben, deine Ausrüstung ist gut, die kann jetzt nicht als Ausrede für schlechte Bilder gelten ;)

Meine Bilder waren auch mit der "alten" SLR schon gut;-). Ein Auge fürs gute Foto hab ich, es haperte nur noch ein wenig am technischen. Ich werde in den nächsten Tagen mal erste Bilder (ins Canon) Forum stellen.

Sorry für OT aber ihr habt euch so Mühe gegeben, und doch war alles sinnlos:
Habe ich das nicht bereits vor genau 14 Tagen geschrieben?... ;)

Meine Bilder waren auch mit der "alten" SLR schon gut;-). Ein Auge fürs gute Foto hab ich, es haperte nur noch ein wenig am technischen.
Es gibt Leute die produzieren mit den billigsten Kameras Ergebnisse, die ich mit viel besseren Kameras nicht hinbekomme. Insofern bin ich wirklich mal gespannt, wie Deine Fotos aussehen, wenn es nur an der Kamera mangelte. Bitte aber auch hier einen Link rein tun, denn sonst überseh ich das garantiert. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten