Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was die Blende angeht, das kannst du auch ausprobieren durch abblenden, auch wenn der mickrige Sucher nicht das wahre ist. 1.8 dürfte sehr knapp sein. Ein Paar Testaufnahmen dürften dir Klarheit verschaffen, als sich auf einen Wert festzulegen.gute tipps, danke. blende auf heisst ja auch schärfe runter. das heißt, ich stelle bei meinem 1.4er lieber auf 1.8, iso auf 800 oder höher?
Das mit den Probeaufnahmen stelle ich mir so vor. *kleine Lacheinlage*
Vater zur Hebamme :" Dürfte ich wohl mal 2-3 Probeaufnahmen machen, wegen der Lichstärle von dem Objektiv"
Hebamme kuckt doof.
Schwangere Frau legt sich mit aller Kraft auf das Bett.
Vater:" Könntest du dich mal etwas zur Seite drehen, noch ein bischen."
Vater zur Hebamme:" Ist das hier alles an Licht was da oben raus kommt?"
usw.
*glglgllglg*
ker... bekommt lieber das Baby zusammen, das ist einfach eine tolle Erfahrung bzw ein super tolles Erlebnis, durfte selbst heute vor 6 Wochen dabei sein.
Also....
"Fehlalarme" gehören dazuScherz beiseite, ist das eigentlich normal, dass eine Geburt so von statten geht? Für heute geplant, gestern die ganze Nacht krasse Wehen - und jetzt ist wieder alles ruhig.
Bei zwei Bilder hast du zu offenblendig gearbeitet, darum ist alles unscharf.Die Ruhepause habe ich genutzt, um mein neues 30er ergiebig zu testen. Habe mit ihm alles geknipst und angestellt, was mir einfiel und bin echt zufrieden (siehe Anhang). Ich glaube, das Bonding zwischen neuem Objektiv und mir hat schon mal geklappt, jetzt fehlt nur noch das Kind![]()
Scherz beiseite, ist das eigentlich normal, dass eine Geburt so von statten geht? Für heute geplant, gestern die ganze Nacht krasse Wehen - und jetzt ist wieder alles ruhig.
Hey !
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und herzlich Willkommen im Leben kleine Sophie Paulina !!!
Wünsche Euch dreien eine schöne Kennenlernzeit und alles Glück dieser Welt !
PS. habe etwas mit den Bildern gespielt, hoffentlich bist Du nicht böse deshalb.
Da kann man noch nur gratulierenEs grüßt ganz lieb ein überstolzer Daddy![]()
Solltest du PS haben, dann mit Tiefen/Lichter und/oder Tonwertkorrektur spielen oder Äquivalentes bei einem anderen Tool.nein, gar nicht! aber nur wenn du mir verrätst, was du da angestellt hast- sieht super aus!