• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Objektiv für K10

Ich finde es nicht gut deswegen gleich einen Laden schlecht zu machen.
Es ist nicht immer böser Wille wenn ein Preis mal nicht dem
niedrigsten Internetpreis entspricht.

.

200.- Euro für das Sigma IST unverschämt, meins hat 79.- Euro gekostet .. im Saturn.

Ansonsten bekommt man das Ding auch in Läden für vertretbare 139.- - 150.-

Hi,

nun ich habe die erfahrung gemacht das egal welchen ldaen man betritt oft als Anfänger falsch beraten wird.

Ich habe mich darauf hin selber erst ein mal im Netz / Forum informiert dann verschieden berichte / Tests gelesen. und dann mit gezielten fragen an eine Verkäufer im Fotofachgeschäft gewendet. das hatte zu folge das dieser der mich vor 4 Wochen "falsch" beraten hat aufeinmal doch richtig (zumindest meiner subjektiven Meinung nach) beraten hat.

Das hat sich bisher nicht nur bei diesem Thema bestätigt sondern in allen bereichen Sei es PC audio etc.

Tut man so als ob man ahnung hat schon bekommt man die richtigen antworten ider sogar die Schätze die sich unterm tresen befinden ...

Na ja,bei Porst fühlte ich mich als Kind schon ******e als ich mit Pentax ankam und paar Filme haben wollte.
Damals hatten die schon keine Ahnung und waren überteuert vom feinsten.
Und bevor ich diesen ja so lieben Inethändlern mein Geld in den Rachen werfe,mit Ihren auf legaler oder kaufmännisch realer Basis nicht realisierbaren Preisen,hät ich lieber 109 euro beim Saturn ausgegeben und dat Ding in Ruhe getestet.
:ugly:

meine ehrlich verdiente Kohle ist trotzdem weg. Bin am überlegen doch da noch mal hin zu fahren um das Ding zurückzugeben. Da muss ich mir mal was einfallen lassen... Habt Ihr eine idee?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten