Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für die Fuji Fine pix S2 Pro suche ein Objektiv um Tiere z.B Vögel zu Fotografieren. Welches Obejektiv ist dazu geignet?/QUOTE]
Einerseits spricht vieles für ein mehr oder weniger makrotaugliches Tele bzw. Telezooms, andererseits stellt sich in Anbetracht einer S2 die Frage nach dem angedachten Budget?
Einerseits spricht vieles für ein mehr oder weniger makrotaugliches Tele bzw. Telezooms,
Ist mit meiner Antwort bereits abgedeckt. Es ist ein 1:4 'Makro' und hat den Vorteil, dass es auf Nahdistanz nicht mit der Brennweite einbricht.
andererseits stellt sich in Anbetracht einer S2 die Frage nach dem angedachten Budget?
Gibt es dazu einen direkten Vergleich unter gleichen Bedingungen?Das Objektiv das ich empfohlen habe ist zwar extrem preiswert, aber kein billiger Aschenbecher. Das hält mit dem Nikon 70-300 VR locker mit und mit dem Tamron wahrscheinlich auch (hatte ich noch nicht in den Fingern).
Gibt es dazu einen direkten Vergleich unter gleichen Bedingungen?
Für das alte Tamron habe ich ja mal einen gegen das 70-300VR gemacht - das Ergebnis erklärt die Preisdifferenz beider gut, das 70-300VR ist jeden Cent wert (das Tamron auch seine 100€ gebraucht, aber eben nicht mehr)!
Und das Tamron SP 200~500mmF/5.6 das Du Spaßvogel als "Billig" verlinkt hat ist eines der gesuchtesten MF-Objektive die es überhaupt gibt. Das geht sogar im B-Zustand in der Bucht selten unter 2000 - 2500 € weg.
Meine Antwort war an NoNo "gerichtet".
Und das Tamron SP 200-500m F/5.6 hätte ich die letzten Wochen für unter 190-250,-€ bei eBAY ersteigern können wenn gewollt.
Wie kommst Du auf 2000-2500,-€, Tipfehler ?![]()
Die Bildqualität ist sehr bescheiden wenn Du es selber mal in den Fingern bekommst.![]()
Hast recht http://cgi.ebay.at/Tamron-SP-F-5-6-...to_Camcorder_Objektive_PM&hash=item45f68a75ef
und ich beisse mir jetzt in den... :motz:
Ach... ...ist eine S2 Pro zu schlecht für teure Objektive ?